Hier steht auch was von 3% beim Tanken und 1% sonst...
http://www.roller.de/service/premium-karte/
Kennt die jemand ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier steht auch was von 3% beim Tanken und 1% sonst...
http://www.roller.de/service/premium-karte/
Kennt die jemand ?
...ist offensichtlich ein weiterer Clone der Dispo+ von der Dresdner-Cetelem Kreditbank GmbH. Die gibt es mit unterschiedlichen Cashback-Modalitäten u.a. von Bonprix, ATU, Poco...
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihr Interesse an einer bonprix Dispo+Karte mit Kreditrahmen und für das Vertrauen, das Sie der Dresdner-Cetelem Kreditbank entgegen bringen.
Leider konnte die Dresdner-Cetelem Kreditbank Ihren Kredit- und Kartenantrag nicht weiter bearbeiten. Die Entscheidung über Ihren Antrag erfolgte aufgrund einer automatisierten Einzelentscheidung. Dieser liegen systembedingt nur begrenzt Informationen zugrunde. Dadurch kann es unter Umständen zu anderen Ergebnissen kommen, als dies im Rahmen eines Schaltergesprächs möglich ist.
Gerne steht Ihnen die Dresdner-Cetelem Kreditbank diesbezüglich unter der Hotline 01 80/ 5 00 51 28 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Tarife über Mobilfunk) zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bonprix Team
Komisch, ich hab nen Schufa-Score von 95.6%. Das sollte doch eigentlich reichen. Einen Job und einen guten Verdienst hab ich auch.
Hat jemand Tipps, was man da noch probieren kann? Lohnt es sich, mit veränderten Daten den Antrag auszufüllen?
Edit: Meine Kollegen kriegen auch alle keine. Sind die echt so streng? Da sind ziemlich potente Antragsteller darunter. *wundert sich*
Merkwürdig, so eine Karte ist doch eigentlich - wenn man nicht den Cashback ausnutzen will - eher was für die finanzielle Unterschicht, die am Liebsten sogar Klopapier auf Pump kaufen würde...
Neuer Antrag wird nicht viel bringen, wie ich denke.
ZitatOriginal geschrieben von basti007
Komisch, ich hab nen Schufa-Score von 95.6%. Das sollte doch eigentlich reichen. Einen Job und einen guten Verdienst hab ich auch.
Falls die Frage erlaubt ist, wieviele Kreditkarten und Konten hast du schon in der Schufa stehen?
Eigentlich 3 (DKB, Diba, Advanzia). Bei der DKB und der Diba jeweils auch ein Konto.
Allerdings habe ich vor ein paar Tagen ein comdirect-Konto eröffnet und die Payback-KK beantragt (wg. Focus-Jahresabo). Wenn die bereits aufgenommen sind (noch nicht bei MeineSchufa zu sehen), wären es satte 5. Zugegeben recht viel, aber auch nicht soooo viel. Ich tippe derzeit auch darauf, dass es dann ggf. diese Gründe sind. Tendiere eigentlich fast dazu, mein comdirect-Konto nach Auszahlung der Prämie und die Payback-KK sofort zu kündigen und es dann erneut zu probieren. Außerdem verschwinden im Juni 4 Mobilfunkverträge auch aus der Schufa. Vielleicht ein weiterer Grund.
Die andere Alternative wäre, dass ich bei der Schufa bereits als Banking Hopper klassifiziert bin und die DreBa solche Kunden nicht will, weil sie weiß, damit verdient sie kein Geld. ![]()
Hab es auch mit alternativen Daten probiert - gleiches Ergebnis. Liegt ziemlich sicher an der Schufa.
Fragt die DreBa noch woanders ab? Hat jemand ähnlich viele Konten und Karten und die BP-Karte trotzdem bekommen?
Edit: Sehe gerade bei MeineSchufa, die DreBa hatte in meiner Schufa angefragt - 2x entsprechend meiner beiden Versuche.
Außerdem hat E-Plus eine Anfrage gestartet (BASE-Aktion von vesat), aber noch kein Konto eingerichtet. Die Anfrage sieht die DreBa ja auch. Vielleicht wird es negativ bewertet, wenn ein Unternehmen anfrägt, aber dann scheinbar erst nen Tag nichts unternimmt (Konto kommt wohl erst morgen oder übermorgen).
Ich werde jetzt 10 Tage warten, bis die DreBa die Anfragen nicht mehr sehen kann und es dann erneut versuchen.
Ich werde jetzt 10 Tage warten, bis die DreBa die Anfragen nicht mehr sehen kann und es dann erneut versuchen.
Gibt ja auch einen Branchenscore, der vom allgemeinen Score (den man in "meine Schufa" sieht) abweicht - möglicherweise ist der bei dir im Keller. Müsste aus der neuen schriftlichen Gratis-Auskunft der Schufa hervorgehen, näheres dazu im Schufa-Thread.
Danke für den Tipp, das mit dem Branchenscore war mir neu.
Danke für den Tipp, das mit dem Branchenscore war mir neu.
sieh mal auf seite 9, da wurde sowas bereits angesprochen
BTT
habe heute meine gold-gelbe bonprix karte erhalten, richtig, nich knallrot wie auf der homepage zu sehen -> der grund vermutlich: die DB cetelem gehört ab juni zur commerz bank (!)
eine frage bzgl "aktivierung"
die hotline ist nur tagsüber besetzt, muss ich dort anrufen, bei der santander tank-rabatt karte musste man es nich zwangsweise - jemand erfahrung bei der bonprix karte?
ist dort ein automat dran oder labbert einer aus dem call-center mir ein bus ins ohr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!