ZitatOriginal geschrieben von geos
[...]Für Autofahrer gibt's noch die Santander 1Plus Visa für's Tanken.
...die derzeit wieder dauerhaft kostenlos über qipu bestellt werden kann, dieses Mal mit 25 € Cashback
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]Für Autofahrer gibt's noch die Santander 1Plus Visa für's Tanken.
...die derzeit wieder dauerhaft kostenlos über qipu bestellt werden kann, dieses Mal mit 25 € Cashback
Weiß jemand, ob die Onlinecard (Papier-Mastercard), die CoFi unverlangt zugeschickt hat, ein eigenes, zusätzliches Cashback-Limit besitzt? Wäre dann zumindest für Onlinekäufe brauchbar.
Ja, genau mit dem Argument wurde sie doch beworben. Dafür fällt aber sofort ab Umsatz eine Gebühr an, wenn ich mich richtig erinnere.
eine - einmalige - Gebuhr, oder doch eher Zinsen?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Bei der heutigen guten Akzeptanz schaffe ich das zwar ohne Tricks in wenigen Monaten, diese Monate würde ich aber nur für die Bank "arbeiten" - dann doch lieber mit den oben beschriebenen Alternativen nur zu eigenen Gunsten...
Wahrscheinlich hast Du Recht. Was man noch versuchen könnte, ist - als Kunde mit hohem KK-Umsatz - die Gebühr auf 0€ zu handeln. Wahrscheinlich keine hohe Erfolgschance aber Versuch macht kluch.
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Was man noch versuchen könnte, ist - als Kunde mit hohem KK-Umsatz - die Gebühr auf 0€ zu handeln.
Das ging bei der TargoPluspunkt bisher nicht, hatte ich schon mal am Telefon probiert. Ob sich daran was ändert, wenn zukünftig höhere Umsätze die Bank weniger teuer zu stehen kommen, das wage ich auch zu bezweifeln.
Kann man die Bonus-Bedingungen der Targo Pluspunkt-Karte noch online abrufen? Das war mir auch nach Einstellung der Karte schon mal gelungen, jetzt leider nicht mehr.
Möchte gern wissen, ob ich Anspruch auf den noch nicht gezahlten 1%-Jahresbonus habe, wenn ich vor Ablauf des Vertragsjahres kündige. Oder sollte man besser erst das Ende des Vertragsjahres abwarten, die Auszahlung (aber leider auch die Berechnung der neuen Jahresgebühr) mitnehmen und dann erst kündigen?
Habe mal irgendwo gelesen, dass bei Kündigung vor Ende des Vertragsjahres die bereits entrichtete KK-Jahresgebühr anteilig erstattet werden muss - kann das jemand z.B. mit einem Link untermauern? Der hier ist schon etwas angestaubt...
Also ich glaube ich werde mal den neuen Bedingungen widersprechen und schauen was passiert .....
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Ich hab auch noch die alte Pluspunkt-Karte. Leider wird die vermutlich nicht mehr lange so lukrativ sein: senkung der kreditkartengebühr in deutschland auf 0,3%
Das dürfte das abrupte Ende aller Kreditkarten mit boni bedeuten. :flop:
Mein abrechnungszeitraum bei der Targo Karte endet im Mai. Das dürfte dann wohl auch mein kündigungszeitpunkt sein, denn bis dahin dürften die ganzen cashback-Karten Geschichte sein
Hat sich meine Befürchtung von Dezember '14 bewahrheitet... :mad: :flop:
Es kam zwar nicht so abrupt wie befürchtet, aber es ist jetzt trotzdem soweit. Verdammt, jetzt ist die schöne Zeit endgültig vorbei.
Ja, genau mit dem Argument wurde sie doch beworben. Dafür fällt aber sofort ab Umsatz eine Gebühr an, wenn ich mich richtig erinnere.
kann jemand letzteres bestätigen? Ich konnte in den Unterlagen keinen Hinweis darauf finden.
Das ging bei der TargoPluspunkt bisher nicht, hatte ich schon mal am Telefon probiert.
Als die Aktivitäten der Citibank von der Targobank übernommen worden waren und es 2010 erstmal massig Probleme mit der EDV gab, habe ich damals meine Karte gekündigt. Daraufhin bot mir die Targobank (einmalig) eine Erstattung der 25 € Jahresgebühr an, wenn ich die Kündigung zurücknähme, was ich dann auch annahm.
kann jemand letzteres bestätigen? Ich konnte in den Unterlagen keinen Hinweis darauf finden.
Ja, Grundgebühr, quartalsweise nachträglich belastet, fällt an. So stand bzw. steht es unmissverständlich in deren damaligem Schreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!