Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

  • Zitat

    Original geschrieben von geos
    Hat jemand Erfahrung mit der Pluskarte Visa der Hanseatic Bank? Die Werbung verspricht 0,5% Cashback auf alles. Ist diese Karte nur für Kunden mit entsprechendem Rentenvertrag erhältlich?
    Könnte andernfalls eine Alternative z.B. zu Amex Payback darstellen.


    https://www.hanseaticbank.de/kreditkarte/kooperationskarten


    Wenn ich das richtig verstehe, dann geht das Cashback auch direkt in den Rentenvertrag.

  • web.de club Barclaycard


    Hallo,


    bei mir ist mit der Rechnung vom 07.12 wieder ein Quartal zu Ende gegangen.
    Meinen letzten Bonus habe ich korrekt am 09.12. verbucht bekommen. Dieses mal scheint aber nur die letzte Rechnung bonifiziert zu sein. Sprich der letzte Monat vs. letztes Quartal. Auf den vorherigen beiden Abrechnungen wurde auch kein Bonus verzeichne.


    Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Kommt ein Korrekturbuchung?


    VG

  • Zitat

    Original geschrieben von rabbe
    (..) Mich erinnert dies an den Wechsel von der Dresdner Cetelem zur Commerzfinanz. Da mußte eine Zeit lang auf ein Gemeinschaftskonto überwiesen werden.
    Ich hatte heute einen Brief von Consorsfinanz wegen der Lastschriftgabe von BC in der Post.


    Was ist denn eine Lastschriftgabe von BC?
    Sowas wie eine unerwünschte Morgengabe?
    (..)
    Und warum schreibt dir die Consorsfinanz einen Brief und nicht Barclay? :confused: :o

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Was ist denn eine Lastschriftgabe von BC?
    Sowas wie eine unerwünschte Morgengabe?
    (..)
    Und warum schreibt dir die Consorsfinanz einen Brief und nicht Barclay? :confused: :o


    Zurück auf die Schulbank, ei ei...

  • Seqr


    Hat jemand Erfahrung, ab wann seqr beim Lastschriftverfahren mal die Summen anhebt? Ich nutze die App mittlerweile regelmässig, stoße jedoch oft ans Limit, da ich maximal 75 € ins Soll gehen kann.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Re: Seqr


    Zitat

    Original geschrieben von xxt
    Hat jemand Erfahrung, ab wann seqr beim Lastschriftverfahren mal die Summen anhebt? Ich nutze die App mittlerweile regelmässig, stoße jedoch oft ans Limit, da ich maximal 75 € ins Soll gehen kann.


    Hast Du mal nach einer Erhöhung gefragt? Sollte nach ~3 Zahlungen gehen. So weit ich weiß, wird aber nicht mehr auf 750€ sondern nur noch 250€ erhöht.


    Ansonsten: Es wird so nach 3-5 Tagen eingezogen.

  • Kontaktiere den Support von SEQR. Es dauert dann wenige Tage, bis das Limit erhöht ist.


    SEQR hat sich ja mit der Kreditvergabe von 750€ ohne Bonitätsprüfung recht weit aus dem Fenster gelehnt, und scheinbar (falls sparfux Recht hat) korrigiert.

  • American Express hat die Verträge mit diversen Vertriebspartnern der kostenlosen Payback Amex zum 31.01.2018 gekündigt.


    Ob die Amex Payback Karte ab 01.02. noch bestellbar ist, ist mir nicht bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!