Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

  • Re: Re: bonprix


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    (horrende) Zinsen (zur Gegenfinanzierung der 2% cashback) zahlen...


    siehe die tolle Gold-Mastercard von der Adventsia ;)


    Das scheint gut in Mode zu sein da auf dem Weg abzuzocken.


    Deswegen liegt für mich derzeit die Targo auf Platz 1... ;)

    [small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

  • Re: Re: Re: Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Auf die pfiffige Idee, bei der Payback Maestro das bonprix-Konto als Referenzkonto anzugeben, muss man erstmal kommen


    Das funktioniert! Barclay habe ich nicht ausprobiert, denke aber übrigens auch, dass das klappt.


    Noch eine pfiffige Idee:


    Barclay und/oder Bonprix mit Paypal verbinden. :cool:

  • Re: Re: Re: bonprix


    Zitat

    Original geschrieben von preis-werk
    siehe die tolle Gold-Mastercard von der Adventsia ;)
    Das scheint gut in Mode zu sein da auf dem Weg abzuzocken.
    Deswegen liegt für mich derzeit die Targo auf Platz 1... ;)

    Also 2% Bonus empfinde ich zumindest nicht als Abzocke ;). Genausowenig die Top-Konditionen der Gebührenfrei-Karte, insbesondere im Nicht-EUR-Ausland. Wenn andere durch ihr (Zahlungs)Verhalten mir den Bonus/die Karte finanzieren, soll's mir gerade recht sein.

  • Re: Re: Re: Re: bonprix


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Also 2% Bonus empfinde ich zumindest nicht als Abzocke ;).


    *lach*


    Nee - ich auch nicht.
    Aber es kann einem ja auch mal ne Überweisung durchgehen - und wenn man dann den Bonus für´n ganzes Jahr an Gebühren draufgeknallt kriegt, ist das schon nicht so toll... ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Wenn andere durch ihr (Zahlungs)Verhalten mir den Bonus/die Karte finanzieren, soll's mir gerade recht sein.


    Volle Zustimmunge. :D

    [small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

  • Re: Re: Re: Re: Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion


    Zitat

    Original geschrieben von sparfux
    Das funktioniert! Barclay habe ich nicht ausprobiert, denke aber übrigens auch, dass das klappt.

    Auch nicht schlecht, eine neue Definition des Geldkreislaufs: Mit Barclay NEW VISA fleißig Bargeld abheben (im Inland bekanntlich kostenfrei) und bis zur bonprix-Abrechnung auf TG-Konto parken. Ergo: cashback + TG-Zinsen. Wenn da nur nicht diese ewige Rennerei zum ATM/zur Bank wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von CHQU
    Die hier fehlt: https://www.csl-computer.com/shop/mastercard.html


    Ich habe es mal ausprobiert.


    Heute kam folgende Mail:



    Standardantwort oder habe ich einen PC gekauft? :confused:

  • Hmm - interessant :rolleyes:


    Scheint wohl irgendwie doch nicht mehr das aktuellste gewesen zu sein.
    Du wolltest ja weder ne Finanzierung noch nen PC... ;)


    Mal sehen wie sichs weiter entwickelt.

    [small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Heute kam folgende Mail:
    Standardantwort oder habe ich einen PC gekauft? :confused:


    Wie ich hier schon sagte wird die Karte allein nicht aktiv beworben sondern nur eine Finanzierung (bei der die Karte offenbar abfällt).
    Also Standardantwort ;) - immerhin zeigt sie, dass das Produkt noch angeboten wird.


    Ich sehe das ganze ähnlich wie die diversen "Einkaufskonto"-Angebote der Dresdner Cetelem - da wird normalerweise auch eine Finanzierung erwartet, die Bonprix-Karte ist die einzige bekannte Ausnahme.


    Die "Comfort Card" der Santander scheint etwas ähnliches zu sein, häufig von Autohäusern oder Elektronik-Shops mit einer Finanzierung angeboten.
    klick oder ganz konkret diese


    Und die "Comfort Mastercard" sehe ich wiederum parallel zur Bonprix, allerdings ist es keine EC/Girocard und damit nicht so häufig akzeptiert.
    Falls sie wirklich alleinstehend und ohne Finanzierung erhältlich ist, ist es doch eine Überlegung wert.

  • Da sie ja wegen dem Rabatt an Tankstellen eingesetzt werden soll, und diese i.d.R. immer Mastercard/Visa akzeptieren ist es doch ok, dass es eine Kreditkarte ist.
    Wo bestellt man die Comfortcard am besten? Affiliate, KWK?

    5x Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von GeizigerHund
    Da sie ja wegen dem Rabatt an Tankstellen eingesetzt werden soll, und diese i.d.R. immer Mastercard/Visa akzeptieren ist es doch ok, dass es eine Kreditkarte ist.
    Wo bestellt man die Comfortcard am besten? Affiliate, KWK?


    Das interessiert mich auch. :-) Ist ein Link zu diesem Produkt vorhanden? Finde irgenwie nichts bei RBS.


    Weiß Jemand, wieveil man bei paytip für die Targocard bekommt?
    Bei paytip wird pauschal 132,- für TargoBank gezeigt.
    Ist bei der Targo Kreditkarte evtl. eine Kombination von paytip und KwK o.ä. möglich?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!