Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Interessant fand ich den beiligenden Flyer zur "Cashcard".

Du hättest auch einen anderen Teil fett hervorheben sollen: Für die Nutzung des Einkaufskontos / der CashCard fallen Zinsen an.

Ich glaube eher, dass es sich nicht um eine wirklich beabsichtigte Änderung der Bonprix-Konditionen handelt, sondern dass nur die noch aktuellen Konten - wie z.B. die Karte von Roller - gemeint sind.

Oder ist in den Flyern oder sonstwo von einer Änderung der AGB die Rede?

Scheinbar bin ich der Letzte, der umgestellt wird. Hatte zwar auch einen zusätzlichen Flyer in der Abrechnung, von eBilling aber nichts bemerkt.

• Cashback Bonprix

Hallo Zusammen, ist euer aktuelles cashback korrekt, oder werden Lastschriften oder Verfuegungen aus Guthaben mitlerweile nicht mehr bonifiziert?

Ich habe 600 EUR Lastschrifteumsaetze gehabt und nur 1,97 EUR Cashback...

Gruss und Guten Rutsch!

gobbble

• Re: Cashback Bonprix

bei mir wurde eine Lastschrift von 500 Euro nicht berücksichtigt, der Rest wurde richtig getrackt.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Bis zur letzten Buchung am 14.12. wurde alles bonifiziert. Gewisse Hänger gab es ja auch früher schon, würde einfach noch ein bissl warten.

• Bei mir (Bonprix Maestro Card) werden Lastschriften weiterhin korrekt bonifiziert. Die neue Bonussammlung hat mit dem November angefangen. Interessanterweise wurde mir dieses Jahr ein Bonus von ca. 110 EUR abgerechnet (was auch 2% des tatsächlichen Jahresumsatzes entsprach), obgleich gleichzeitig dafür eine Höchstgrenze von 100 EUR in der Abrechnung genannt wurde. Beträgt die Höchstgrenze bei der Bonprix Maestro Card nun mehr als 100 EUR? Etwa 250 EUR wie bei beim Commerzfinanz Einkaufskonto? (das aber wenn ich es richtig sehe für Nicht-Tankumsätze nur 1% bietet, oder?) Bei 1500 EUR Verfügungsrahmen würde das schon schwierig zu erreichen...

Nun hat mir in der Dezember-Abrechnung die Commerzfinanz auch das Schreiben mit der Information über die Umstellung auf eBilling zugesandt. Die Umstellung soll zum 1.3.2012 erfolgen.
    Grundsätzlich finde ich es schlecht, dass nun eine bisher kostenfreie Leistung (Papierrechnung) plötzlich kostenpflichtig wird. Was passiert denn, wenn ich dieser Änderung widerspreche? Wird mir die Commerz Finanz dann die Karte kündigen?

• Zitat

Original geschrieben von geos
    Bei mir (Bonprix Maestro Card) werden Lastschriften weiterhin korrekt bonifiziert. Die neue Bonussammlung hat mit dem November angefangen. Interessanterweise wurde mir dieses Jahr ein Bonus von ca. 110 EUR abgerechnet (was auch 2% des tatsächlichen Jahresumsatzes entsprach), obgleich gleichzeitig dafür eine Höchstgrenze von 100 EUR in der Abrechnung genannt wurde. Beträgt die Höchstgrenze bei der Bonprix Maestro Card nun mehr als 100 EUR? Etwa 250 EUR wie bei beim Commerzfinanz Einkaufskonto?

Hier waren merkwürdigerweise auch 152,irgendwas Euro als Cashback-Bonus auf der Abrechnung. Könnte gut sein, dass die Limitierung auf 100 Euro angesichts des niedrigen Kartenlimits (bei mir immer nur noch 1500 Euro trotz immer pünktlicher Zahlung und Monatsumsätzen, die an das Limit öfter rangingen) gar nicht wirklich im System hinterlegt ist, sondern nur behauptet wird.

Ich freue mich jedenfalls und lasse in 2012 auch noch die Miete von der Karte einziehen ;)

• Re: Re: Cashback Bonprix

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    bei mir wurde eine Lastschrift von 500 Euro nicht berücksichtigt, der Rest wurde richtig getrackt.

hier auch

• Also geben tut (tat ?) es das Limit auf jeden Fall, weil 2010 habe ich nur 100 Euro Cash-Back bekommen.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!