Zitat[I]Original geschrieben Vodafone 602[/]
Maestro-Debitkarten-System = Mastercard Prepaid.
Quelle??
Gruß
Lisa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[I]Original geschrieben Vodafone 602[/]
Maestro-Debitkarten-System = Mastercard Prepaid.
Quelle??
Gruß
Lisa
Erfahrung und logisches Verknüpfen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lisari
Quelle??
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Gab mal so nen Bericht [...]
Für Nonsens gibt es keine zitierfähige Quelle...
Es ist zu lange her.
Und dass ich, wie jetzt zum dritten mal gesagt, mit einer MasterCard Prepaid bezahlt habe, obwohl ich Maestro ausgewählt hatte, um die Gebühr zu sparen (nein, Visa ging nicht!), ist kein Nonsense...
Es ist zu lange her.
Und dass ich, wie jetzt zum dritten mal gesagt, mit einer MasterCard Prepaid bezahlt habe, obwohl ich Maestro ausgewählt hatte, um die Gebühr zu sparen (nein, Visa ging nicht!), ist kein Nonsense...
Wo wählt man denn an der kasse aus, mit was für ner karte man zahlen will? Ich dachte die Terminals in Deutschland erkennen automatisch was für ne karte drin steckt.
Das war online und auch nicht in Deutschland. ![]()
Das war online und auch nicht in Deutschland.
Das erklärt einiges, weil mit deutschen Maestro-Karten kann man nicht im Internet einkaufen.
Britische Maestros hingegen haben eine 16-Stellige Nummer wie Kreditkarten.
ZitatOriginal geschrieben von SalatSniper
Das erklärt einiges, weil mit deutschen Maestro-Karten kann man nicht im Internet einkaufen.
Britische Maestros hingegen haben eine 16-Stellige Nummer wie Kreditkarten, die man zur Online-Zahlung benutzen kann.
Hier stand Sinnloses...
im Übrigen ist ne Maestro in der Umgangssprache eine EC, ja, dahinter verbürgt sich aber auch nur eine KK
Denn Maestro ist eine Debitkarte, die an ein Bankkonto geknüpft ist - MasterCards gibt's dagegen separat (auch wenn Banken für diese wiederum ein Konto führen).
Meine Prepaid-Mastercard wird offiziell als Maestro-Card erkannt. Noch fragen?
Ja. Wenn die beiden identisch sind, dann müsste ich mit der MasterCard prepaid ja überall dort zahlen können, wo Maestro angenommen wird, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!