Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Leider erst gegen Mittag. Vorsichtshalber hatte ich bereits morgens den Saldo aus dem Online-Banking hin überwiesen, damit die Wertstellung rechtzeitig erfolgt.

Aber der Bonus ist drauf und bei mir recht hoch. Da sieht man über die späte Abrechnung gerne hinweg.

• Re: CoFi / bonprix

Zitat

Original geschrieben von rmol
    hier noch keine Papierrechnung, aber die erste Limiterhöhung... 2,5 Jahre nach Kontoeröffnung!

ernsthaft? wie hoch ist es denn jetzt? Standard war ja eigentlich immer 1500 Euro

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Jetzt 2,5k bei dem 2,5 Jahre alten Konto.
    Ein 3 Jahre altes Konto hat jedoch immer noch 1,5k - bei dem gab es einmal eine geplatzte Lastschrift.

• Limiterhöhung interessant, ich war bisher davon ausgegangen, dass sie einem grundsätzlich 1500 € zugestehen. Das hab ich seit meiner Kontoeröffnung vor über 2 Jahren. Gerade jetzt im Dezember hätte ich gern noch mehr gehabt, dann hätte ich nämlich nicht zusätzlich meine Andasa KK mit dem deutlich schlechteren CB verwenden müssen.
    rmol: Darf ich fragen, welches Limit sie Dir jetzt eingeräumt haben?

• Zitat

Original geschrieben von poro
    ich war bisher davon ausgegangen, dass sie einem grundsätzlich 1500 € zugestehen.

habe hier auch schon von nur 500€ Limit gelesen, scheinbar war das Standard kurz vor Einstellung der Karte für Neukunden.

Zitat

Original geschrieben von poro
    Gerade jetzt im Dezember hätte ich gern noch mehr gehabt, dann hätte ich nämlich nicht zusätzlich meine Andasa KK mit dem deutlich schlechteren CB verwenden müssen.

Dann einfach vorzeitig etwas einzahlen und man hat wieder mehr für Ausgaben zur Verfügung.

• die Karte kann auch im Haben geführt werden und Guthaben wird sogar verzinst.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Bei uns ist der Bonus wieder aufgeführt.

Unsere Limits betragen 1000 und 1500 Euro. Der höhere Betrag bei einer astreinen Schufa mit hohem Scoring und der niedrigere bei einer Person, wo mehrere Karten eingetragen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!