Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Zitat

Original geschrieben von basinos
    Bei mir besteht immer noch das Problem mit der Anzeige des Bonus auf der Rechnung.
    gobbble hast du die Bonusübersicht wieder auf der Rechnung? hast du dein Bonus noch bekommen?

Ich habe bisher leider weder den Bonus ausgezahlt bekommen, noch erscheint die Bonusübersicht.

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    die Karte kann auch im Haben geführt werden und Guthaben wird sogar verzinst.

Damit wäre ich sehr vorsichtig. Guthaben wird allenfalls geduldet.

• Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Ich habe bisher leider weder den Bonus ausgezahlt bekommen, noch erscheint die Bonusübersicht.

Die neue Rechnung hast du bekommen?

imho war in den ABG die Bonuszahlung auch an das reibungslose Funktionieren des Kontos gekoppelt, nach meiner letzten geplatzten LS gab es dennoch den Bonus für mich.

Meine Papierrechnung kam heute, statt Weihnachtsgeld 2012 gab es zwar nur Neujahrsgeld 2013, dafür aber nicht zu knapp ;)

Neuer Bonus wird ausgewiesen, allerdings nur für Zahlungsvorgänge ab der Dezember-Rechnung - Zahlungen von 01.11. bis 20.11. fallen bei der neuen Bonusberechnung unter den Tisch.

• Ja, die Rechnung habe ich bekommen. Vielleicht rufe ich heute nochmal an. Vor 3 Wochen sagte man mir ja, der Fall sei in Bearbeitung...

• Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    [...]Vorsichtshalber hatte ich bereits morgens den Saldo aus dem Online-Banking hin überwiesen[...]

Ist in der vollen Höhe komplett unnötig, weil automatische Abbuchung eines Teilbetrags ohnehin erfolgt. Kontostand könnte jetzt also im (absolut unerwünschten) Haben sein ==> no risk, no fun :D

• Ich hatte die Commerz Finanz gerade wieder an der Strippe. Seit meinem Anruf Ende November hat sich nichts getan. Man leitet mein Anliegen wieder an die "entsprechende Stelle" weiter und dann gibts hoffentlich Cash noch vor dem nächsten Weihnachtsfest.

• Targobank SMS-Ticker

Wurde bei euch auch der Targobank-Ticker (Benachrichtigung per SMS und/oder Mail, z.B. bei Verfügungen, neuer Rechnung etc.) still und heimlich deaktiviert?
    Hatte mich schon gewundert, dass für die letzten Operationen keine Meldungen mehr kamen.

• Meinst du die SMS Option? Die ist bei mir nicht aktivierbar bzw. nur für bestimmte Operationen. Die Email Option ist aktiviert und ich habe in letzter Zeit auch Benachrichtigungen erhalten.

Den Ticker habe ich erst im Oktober aktiviert und der aktuelle Status (bezüglich der Mitteilungen per SMS bzw. Email) ist derselbe wie im Oktober. Ich weiß nur nicht mehr, ob die Benachrichtigung per SMS damals auch schon auf bestimmte Operationen beschränkt war. Vermutlich ja, denn Umsatzmitteilungen habe ich nicht im SMS-Speicher finden können.

• Ja, das meinte ich. SMS waren schon immer auf bestimmte Mitteilungen beschränkt. Cool finde ich die SMS bei Verfügungen - das Handy meldet sich, während die Karte noch im Bezahl-Terminal steckt.

Bei mir wurden sowohl Benachrichtigungen per Mail als auch per SMS einfach ohne entsprechende Mitteilung abgeschaltet :mad:

Gestern abend sah ich dann, dass ich mich einfach neu anmelden konnte, aber von irgendeiner Laufzeitbeschränkung des Dienstes war mir nichts bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!