Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

• Zitat

Original geschrieben von geos
    Ich habe solch eine Mastercard, die nun statt "premium" "select" genannt wird. Ich habe vor wenigen Tagen eine neue Karte (d.h. Karte im neuen Design) von der Targobank erhalten. ...
    Ich habe mit dieser Karte sicher in den letzten Jahren keinerlei Umsatz gemacht, wenn überhaupt schon mal, seit sie nicht mehr die "Karstadt" Karte war (und damals bessere Angebote aufkamen).

Ich könnte mir vorstellen, dass keine Bank solche Karteileichen wie Dich braucht, und dass dann irgendwann das besagte Schreiben kommt.

Ich habe eine "Schwarze Kreditkarte" der Targobank, und mir wurde versichert, dass diese Karte für alle Kunden immer grundgebührfrei bleibt.

Allerdings nutze ich die Karte. Es würde für mich keinen Sinn ergeben, eine Kreditkarte zu haben, welche ich nie nutze :confused: .

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ich habe eine "Schwarze Kreditkarte" der Targobank, und mir wurde versichert, dass diese Karte für alle Kunden immer grundgebührfrei bleibt.

Meine Targo-KK ist grau, wirft aber noch immer 2% Cashback ab - da habe ich die 25€ Jahresgebühr innerhalb 2-3 Monate stets wieder rein :D Für Neukunden jedoch nicht mehr erhältlich - die können sich nur noch schwarz ärgern :p

• Rückmeldung CoFi zum Widerspruch

Hat hier jemand eine schriftliche Bestätigung oder Rückmeldung der CoFi zum Widerspruch der neuen Leistungen/ Gebühren erhalten?

• Änderungen CoFi cashCard

Hat eigentlich irgendjemand von Euch die vorgesehenen Änderungen der CoFi cashCard nicht abgelehnt?

• Änderung der Bedingungen

Gleich noch eine 3. Frage hinterher, wo wir schon bei der Fragestunde sind :p

Gibt es denn Leute, die für ihre CoFi Karte noch KEINE Änderung der Bedingungen bekommen haben?

Ich habe meine Mailbox da nämlich schon zig mal rauf und runter durchsucht. Ich habe keine Änderungsankündigung finden können ...

• Für eine unserer beiden CoFi-Karten wurde uns die Änderung der Bedingungen auch noch nicht in die Post-Box zugestellt. Bei der anderen Karte wurde den Bedingungen per E-Mail widersprochen. Bis heute wurde der Erhalt des Widerspruchs noch nicht bestätigt.

• Habe vor wenigen Tagen über das Mitteilungssystem auf der CoFi-Webseite einen Widerspruch geschickt; es kam aber keine Reaktion, sodass ich gestern dort angerufen und telefonisch den Widerspruch abgegeben habe. Die Hotline hat's versprochen aufzunehmen; die Karte liefe zu unveränderten Bedingungen weiter, eine schriftliche Bestätigung sei aber nicht vorgesehen.

• Re: Änderung der Bedingungen

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Gleich noch eine 3. Frage hinterher, wo wir schon bei der Fragestunde sind :p

Gibt es denn Leute, die für ihre CoFi Karte noch KEINE Änderung der Bedingungen bekommen haben?

Ich habe meine Mailbox da nämlich schon zig mal rauf und runter durchsucht. Ich habe keine Änderungsankündigung finden können ...

Hier auch noch nicht bei zwei Karten.

5x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Meine Targo-KK ist grau, wirft aber noch immer 2% Cashback ab - da habe ich die 25€ Jahresgebühr innerhalb 2-3 Monate stets wieder rein :D Für Neukunden jedoch nicht mehr erhältlich - die können sich nur noch schwarz ärgern :p

Ich hab auch noch die alte Pluspunkt-Karte. Leider wird die vermutlich nicht mehr lange so lukrativ sein: senkung der kreditkartengebühr in deutschland auf 0,3%
    Das dürfte das abrupte Ende aller Kreditkarten mit boni bedeuten. :flop:
    Mein abrechnungszeitraum bei der Targo Karte endet im Mai. Das dürfte dann wohl auch mein kündigungszeitpunkt sein, denn bis dahin dürften die ganzen cashback-Karten Geschichte sein :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!