Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

  • weiß jemand wie man bei SEQR das Einzugskonto ändern kann?

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonicer Was ist daran so neu? SEQR kommt mit Verifone MX/VX und BIA Desk in Deutschland nicht gut klar, aber ansonsten funktioniert es prima.


    Danke für die Info.
    Bei Lidl konnte ich heute mit SEQR zahlen.

  • Kannst Du auf das SEQR-Konto (prepaid) Geld überweisen?
    Bei mir wird 'Geld verwalten' nicht unter 'Konten' angezeigt wie es in den FAQ's beschrieben wird und es mir der Chat nochmal bestätigt hat.
    Habe da heute ein Ticket eröffnet.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • SEQR


    Bei SEQR finde ich leider problematisch, dass man sich nicht darauf verlassen kann, dass die Zahlung funktioniert.
    Meine ersten vier Versuche sind fehlgeschlagen, dann hatte ich es dennoch wieder probiert.
    Es klappte Aldi,LIDL,Rossmann, Tanke problemlos. Trotz zum Teil schlechtem Internet.
    In anderen Filialen klappte es wiederum nicht, die Gründe sind verschieden.
    Was wiederum auch nicht toll ist, dass die Offline Zahlung nicht klappt, obwohl dies 5 Mal möglich sein sollte.

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Die ersten 75€ habe ich jetz im Konsum, 2x Rewe, Rossmann und Lidl verbraten.
    Jedes mal ging die Zahlung mit dem S8 sofort und ohne Probleme.
    Mindestens einmal hatte ich im Rewe auch kein Netz, trotzdem war die Zahlung sofort raus.
    Wann bucht SEQR denn den offenen Betrag vom Konto ab?

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Hat schon jemand das Seqr Cashback für April/Mai/Juni erhalten? Bin bei Seqr UK angemeldet und laut Kundendienst gibt es wohl Probleme mit der Gutschrift des Cashbacks ... ohne Angabe weiterer Gründe.

  • Re: SEQR


    Zitat

    Original geschrieben von qwer640 Bei SEQR finde ich leider problematisch, dass man sich nicht darauf verlassen kann, dass die Zahlung funktioniert.


    Immer, wenn es bei mir nicht geklappt hat, waren es Bedienungsfehler von mir.
    Oder das Therminal war nicht NFC-fähig. Man muss der Kassiererin auch oft sagen, dass man kontaktlos zahlen möchte, weil die Kassiererin diese NFC-Funktion des Terminals immer erst einschalten muss. Und wenn man ihr stattdessen sagt, dass man mit Smartphone zahlen möchte, weiß sie nicht, was man möchte, weil man oft der erste ist, der bei ihr so zahlt :-).


    Offline-Zahlungen waren bei mir kein Problem (auch getestet).

  • Ja, ich sag' auch immer, dass ich "Mit Karte ... kontaktlos!" zahlen möchte. Klappt so gut wie immer.


    Die cashback-Zahlungen wurden heute alle gebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!