Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

  • Re: Re: SEQR


    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Und wenn man ihr stattdessen sagt, dass man mit Smartphone zahlen möchte, weiß sie nicht, was man möchte, weil man oft der erste ist, der bei ihr so zahlt :-).

    Diese Ansage ist auch nicht eindeutig, weil es andere Zahlungsarten "mit Smartphone" gbit - s. z.B. Payback Pay oder Netto-App.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Kannst Du auf das SEQR-Konto (prepaid) Geld überweisen?


    Nein. Aber ich will ja gerade das (überall Prepaid-Guthaben rumliegen haben) auch nicht. SEQR bietet mir einen Kreditrahmen (am Anfang 75€), und bucht vom Konto ab.
    Und falls der Kreditrahmen mal nicht ausreicht, kann ich immer noch mit Kreditkarte statt SEQR zahlen.


    Update:
    Die ersten Lastschriften von Seamless sind auf meinem Girokonto. Für jede Zahlung eine separate Lastschrift.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Update:
    Die ersten Lastschriften von Seamless sind auf meinem Girokonto. Für jede Zahlung eine separate Lastschrift.

    Das ist der Grund, warum ich seqr (prepaid) möchte. Ich gehe öfters einkaufen, und brauche die Beträge nicht alle auf dem Kontoauszug, zumal dort auch nicht aufgeführt wird, wo man einkaufte.
    Und der Cashback wird eh dem seqr-Konto gutgeschrieben.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Aus Commerz Finanz wird Consors Finanz. Das "CoFi" bleibt also und auch sonst soll angeblich alles beim Alten bleiben:

    Zitat

    Die Marke ändert sich, alles andere bleibt. Ihre Kundenbeziehung wird unverändert weitergeführt, Sie müssen nichts unternehmen.

    5x Vertrauensliste

  • SEQR


    Hatte jetzt zweimal in unterschiedlichen LIDL Filialen versucht via SEQR Beträge grösser als EUR 50 zu zahlen. Klappte nicht obwohl SEQR sonst dort funktioniert, Habt ihr ähnliches erlebt?

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Re: SEQR


    Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    Hatte jetzt zweimal in unterschiedlichen LIDL Filialen versucht via SEQR Beträge grösser als EUR 50 zu zahlen. Klappte nicht obwohl SEQR sonst dort funktioniert, Habt ihr ähnliches erlebt?


    nein ich hatte noch nie Probleme mit SEQR, lediglich an Star Tankstellen klappt es nicht, da sagt er immer bitte Karte einführen. Habe gerade knapp über 1000 Euro bei Real bezahlt. Läuft ohne Probleme immer alles durch. Ich nutze fast ausschließlich das Prepaid Konto. Die ganzen kleinen Lastschriften warten mir zu nervig auf dem Konto.

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • Ich habe mit SEQR jetzt bestimmt schon 40x bezahlt, und immer noch 75€ Limit.
    Ich habe eben den Support per Formular kontaktiert.

  • Das hättest du schon nach den ersten 3 erfolgreichen Lastschriften oder so tun können. Ja, SEQR ist nicht díe stabilste Lösung, aber mit großem Abstand die billigste. Mein Android Pay wurde noch nie an einer Mastercard kontaktlos Akzeptanzstelle abgelehnt.

  • Blöd ist nur, dass Android Pay gar nicht in DE verfügbar ist, und dass ich bei Zahlungmitteln garantiert nicht Einschränkungen mit irgendwelchen Tricks umgehe :).


    Weil es zu Thema des Threads passt:
    Das Airberlin-Bonusprogramm (war in eine separate Firma ausgelagert) ist pleite. Schade für Vielflieger/Vielnutzer, welche dort Bonuspunkte mit teilweise erheblichem Wert gebunkert hatten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Ich habe mit SEQR jetzt bestimmt schon 40x bezahlt, und immer noch 75€ Limit.
    Ich habe eben den Support per Formular kontaktiert.


    Update:
    Jetzt habe ich 750€. Das ist mehr Kreditrahmen als bei meiner DKB Visa Card :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!