Samsung SGH-T400 Testbericht

  • Hi,
    jaja t9 ist lernfaehig!
    Mein T400 ist jetzt auch wieder verkauft, das mit dem Telefonbuch und die fehlende Schnittstelle zum PC, sei es auch nur ein mitgeliefertes Datenkabel waren in der Tat die Negativ-Killer-Features. Ich muss pro Namen mindestens 2, in der Regel 3 Nummer speichern. Teufelskreis: Wenn IrDa am Geraet waere ging es ja noch, dann koennte ich die Nummern am PC bearbeiten, aber so quasi 3 mal mein Standardtelefonbuch abtippen war mir dann doch etwas viel!
    Schade, denn Display, Sound und Verarbeitung waren nach langer Zeit nochmal TOP!


    c ya
    n3o

  • Hallo wieder!


    Ich habe soeben mit der Samsung-Hotline wegen des "San"-Problems gesprochen. Nach kurzer Rücksprache hieß es, dass das Problem bekannt sei und an einer neuen Software gearbeitet wurd. Ich möchte doch bitte in vier Wochen noch mal anrufen.
    Soviel dazu.


    Vielleicht sollten von hier noch einige anrufen, damit sie ein Telefonbuch ihrer Träume programmiert bekommen...



    In diesem Sinne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!