Samsung SGH-T400 Testbericht


  • Melodien + Signale = 30 Klingeltöne + die SMS-Signalisierungen


    Sprachwahl funktioniert bei mir tadellos - allerdings nimmt das Telefon die Erkennungsphase sehr genau ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Samsung Forever
    Bei meinem T400 liegen auch zwei gleich große Akkus (bei Standart Battery) bei, ist aber sicher so gewollt von Samsung [/i]


    Weil Du in Deinem Testbericht von Normal und Slim geschrieben hast ;) habe ich mich halt gewundert...


    Gruß,
    Derek

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • Hat jemand Vergleichsfotos vom T400 und einem S300 oder A800 ? Oder hat jmd ein T400 und eines der anderen 2 genannten und kann was zu der Größe sagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    Hat jemand Vergleichsfotos vom T400 und einem S300 oder A800 ? Oder hat jmd ein T400 und eines der anderen 2 genannten und kann was zu der Größe sagen?


    Guckst Du HIER und stellst Du fest: Eigentlich sind die Teile gleich groß ;)

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • @ Derek



    meines ist immer noch nicht da, aber mit dem geliehenen ist mir was Komisches passiert.....



    Anruf kommt rein, ich nehm an -------> Empfang runter auf nüscht = Gesprächsabbruch!



    Das gleiche nochmal selbst getestet, dito, das R320 was daneben lag machte keine Probs.



    Ich gucke auf das T400, volle Balken, ich wähl selbst die Nummer, es geht, ich teste nochmal.... wieder Mailbox.....



    Ich hoffe meins ist eines der Besseren



    Mähhhhhhhhhhhhhhhh! :(



    Meine Samsungerfahrungen sind bis jetzt richtig SCH**** :(

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    Hat jemand Vergleichsfotos vom T400 und einem S300 oder A800 ? Oder hat jmd ein T400 und eines der anderen 2 genannten und kann was zu der Größe sagen?


    1


    2


    3


    ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.


  • Das ist wirklich seltsam und das kann ich nun (glücklicherweise :D) überhaupt nicht nachvollziehen. Habe gestern mehrere Gespräche geführt und auch angenommen und hatte dabei keinerlei Probleme.


    Ich vermute mal, daß es nicht an der generellen Netzversorgung bei Dir liegen kann, oder ?


    Mein T400 habe ich jetzt mit der o2-Karte gefüttert und das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist das o2 jetzt D1 bei uns gebarrt hat :( - Die Anzeige schwankt zwar immer noch, aber ein Ausbuchen oder Abbruch hatte ich nicht.


    Falls Dein eigenes Gerät Macken hat: Zurück zum Händler bzw. mal die Samsugn Hotline nerven. Bei einem UVP vom über 400 Flocken kann man sicherlich erwarten, daß das Telefon funktioniert...


    Generell nochmal zum T400
    Bei meinen WAP-Sessions (Klingeltöne :D) ist mri aufgefallen, daß der Browser EXTREM träge ist - Tastatureingaben dauern ewig, nach unten scrollen auf einer Site ist eine Qual - DAS war bei meinem S45 besser !!



    Gruß,
    Derek

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsung Forever
    Danke Frank für die aufklärende Antwort, es funktioniert wirklich. Das T400 ist lernfähig in Sachen T9 :top:


    *grummel* Irgendwie bin ich wohl zu doof...


    Also: ich schreibe eine SMS (erstmal mit T9) - dann komme ich an ein Wort (zufällig "Derek"), welches das T9 nicht kennt. Ich schalte also auf ABC um, tippe "Derek" ein, schalte auf T9 um, schicke die SMS weg - und...


    TATAA.


    Das Telefon hat nix behalten....


    Was mache ich falsch ??


    Gruß,
    Derek

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • Also am Netz liegt es nicht, ich hatte den ganzen Tag ein R320 daneben liegen.... zeitweise mein T68i alle mit e+.......



    Bis auf das Samsung benehmen sich alle normal (Vollanschlag!)



    Bei uns im Dorf werde ich es garnicht erst versuchen.... da ist e+ schlecht...... genauso wie D2 (dort funzt nur O2/D1).




    Ja, wenn meines auch mucken macht, gehts zurück.... so dicke mit`m Geld hab ichs ja auch nicht ;) (die Primärfunktion *telefonieren* sollte ja einwandfrei klappen)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Kurze Info,


    mein Gerät ist heute Morgen gekommen.........



    ....... erstmal keine Probs....


    ....... dann ging der Empfang ganz weg, für geschlagene 25 Min. ! (natürlich lagen die anderen Geräte daneben,mit vollem Empfang ) Der Empfang kam erst nach nem Neustart wieder! (meines ist also noch schlimmer als das geliehene)



    Kann doch nicht war sein :( *heul*



    Ich versuche es zurück zu geben, Mail ist schon raus.



    Sollte es nur ausgetauscht werden, geht das Neugerät ins *Biete* ;)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!