Zeigt her eure Homescreens

  • Ich habe auf meinem Typophone deutsch drauf und habe auch meine Stadt geändert.
    Nur kann ich keine verschiedenen Städte auswählen. Drei Städte sind mit dem jeweiligen Code eingepflegt.
    Habt ihr einen Vorschlag?

    Schöner wärs, wenns schöner wär.

  • Hallo,


    kann mir jemand bitte sagen, wie ich folgendes Style auf mein Iphone 4 mit der Ios 4.3.1 hinbekomme?
    Ist es denn ein Theme oder wie genau wurde das erstellt? ich weiß es leider nicht.
    Und kann man diese kleinen Icons auch separat auswählen oder hängt das mit dem Theme unmittelbar zusammen?
    Ich danke für jede Hilfe!



  • Salut,


    ich tippe mal auf "Winterboard" mit einem speziellen Theme.

  • Das Tweak gibts bei Cydia unter "Erweiterungen Notification Center" und heißt "Calcio Widget for Notification Center". Allerdings ist das Tweak nur für die Serie A.

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste


  • das ist das revi krs theme

    >>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

  • Hallo,


    ich habe ein iPhone 4S 5.1.1 Jailbreak und würde gern die Statusleiste ändern. Sprich, die Batterieanzeige und die Prozentanzeige optisch ändern. Und ich würde gern ein Vodafone Carrier Bundle mit einbeziehen.
    Ich habe schon verschiedene Foren durch, doch ich finde einfach keine vernünftige Anleitung.
    Hat einer von Euch vielleicht einen guten Tipp?


    Danke schonmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!