Hallo,
ich habe ein mittelsgroßes Problem.
Ich brauche ganz dringend meinen Einzelverbindungsnachweis von der letzten Woche.
Ich hatte mal eine o2 Prepaid Karte da hatte ich immer Einsicht das wurde immer Aktualisiert.
Aus aktuellem Anlass habe ich mich heute in Mein T-Mobile eingeloggt in der Hoffnung sofort auf den EVN zugreifen zu können. Aber diese Funktionen bietet T-Mobile nicht einmal Vertragskunden.
Ich bin Vertragskunde da. Also hab ich die Hotline eben angerufen und gefragt was ich da machen kann. Die sagte auf die Rechnung warten :gpaul: Ach nee wäre ich nieee drauf gekommen. Nur das ich diesen EVN erst mitte April bekomme.
Werde Morgen noch mal im Shop aufschlagen. Kann ja nicht sein das jeder Prepaid Nutzer bei o2 das einsehen kann aber es T-Mobile nicht mal für Vertragskunden nötig hält diese Funktion anzubieten.
Hat noch wer ne andere Idee?
Es geht speziell darum das ich SMS gelöscht habe und ich die Nummer noch nicht eingespeichert hatte. Das Iphone löscht leider sofort und hat keinen Ausgang ![]()
Und im Backup von Itunes waren sie auch nicht mehr drin. Darum brauche ich den EVN weil da ja die Nummer draufsteht, die ich so dringend brauche.
MfG
Chris