HTC Legend - Erfahrungsthread

  • Wie sieht es mit dem Landscape-Modus beim Legend aus ? Da das Display ja kleiner als beim Desire ist, dachte ich mir, ist es besser öfter in der Horizontalen zu schreiben um mehr Tasten richtig zu treffen (obwohl die Android-Korrektur richtig gut wirkt). Aber als ich heute bei Saturn das Desire und Legend in der Hand hatte, kam es mir so vor, als ob das Desire den Landscape-Modus viel öfter aktiviert als das Legend. Könnt ihr diesen Eindruck bestätigen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Scarabäus
    Jepp, steht bei mir auf Automatisch.


    Regelt sich das Displaylicht bei totaler Dunkelheit bis ganz nach unten oder könntest du es manuell noch dunkler stellen?
    Ich stelle nämlich fest, dass es nicht richtig runterregelt. Manuell könnte ich es noch dunkler stellen.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    Regelt sich das Displaylicht bei totaler Dunkelheit bis ganz nach unten oder könntest du es manuell noch dunkler stellen?
    Ich stelle nämlich fest, dass es nicht richtig runterregelt. Manuell könnte ich es noch dunkler stellen.


    Manuell ginge es theoretisch leider noch etwas dunkler.


    Kann jemand nen Kontakt Gruppen Test schon machen? Kann ja auch ein neu angelegter sein ;)


  • Mal ne Frage zu Aktiv- und Betriebszeit:
    Sind das überhaupt Aussagekräftige Größen?


    Ich habe es bisher so festgestellt, dass die Hochlaufen und bei "100" dann wieder von vorne anfangen.
    Falls man den Zähler also nicht irgendwie zurücksetzt, absolut nichtssagende Werte, da der eine den anderen immer mal wieder überrundet...


    Oder sehe ich das Falsch?

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Scarabäus
    Manuell ginge es theoretisch leider noch etwas dunkler.


    das ist mir nämlich auch aufgefallen. Ich hoffe, dass wird in einem Update noch verbessert. Finde es nämlich ganz schön grell, wenn man im dunkeln im Bett liegt und im Net surft.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • @ Andreas24


    Das war bei mir auch so nachdem ich diverse Widgets auf der Sense Oberfläche installiert hatte. Eines hat das Handy gehindert in den Schlafmodus zu wechseln. Das mit dem Displaywert meint wohl nicht nur das Dispaly, sondern steht eher für den Aktivmodus. Bei mir wars, meine ich, das Wikitude Widget. Probier mal aus Widgets zu deinstallieren, wenn du das richtige gefunden hast sollte das Handy auch in den Standbymode wechseln. Bei mir hält es so jetzt doppelt so lange (2 Tage anstatt nur einem).


    Gruß


    korny

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Mal ne Frage zu Aktiv- und Betriebszeit:
    Sind das überhaupt Aussagekräftige Größen?


    Ich habe es bisher so festgestellt, dass die Hochlaufen und bei "100" dann wieder von vorne anfangen.
    Falls man den Zähler also nicht irgendwie zurücksetzt, absolut nichtssagende Werte, da der eine den anderen immer mal wieder überrundet...


    Oder sehe ich das Falsch?


    Bei mir setzt sich immer der Zähler zurück wenn mein Gerät am USB hing...also Strom erhalten hatte, sei es für eine Minute oder eine volle Akkuladung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebbe99
    Mal eine kleine Frage, ich kann bisher keine MMS empfangen, bin bei o2....


    Kann mir jemand seine Konfig. sagen für die INternetprofile?


    mir ist aufgefallen, sobald man wlan aktiviert hat, kommen keine mms rein oder können auch keine versendet werden.


    mal was anderes:
    wie setze ich einen videoanruf ab? geht das überhaupt mit dem legend?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!