iPhone 4G? Spy-Pics?

• LOL ja klar. Das naechste iPhone wird gaaaanz bestimmt "4G" heissen :D

Ganz besonders popelig ist der Staender. Sowas wird Apple seinen Kunden sicher nicht antun ;)

• Nie im Leben ist das das nächste iPhone! Ganz eindeutig nen billiges China-Fake.

• Glaub ich auch nicht dass das neue iPhone 4G kann.

Geht ja noch kein 4G Netz. Warum was verbauen, was nur sau teuer ist und niemandem was bringt?

Und der Ständer ist wirklich sehr poplig, wobei das Phone an sich wirklich gut aussieht. Der Homescreen auf der Verpackung sieht mir auch zu überladen und ist zu nah am iPad dran...

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Heeman

Geht ja noch kein 4G Netz.

Bei uns in Österreich wird bzw. wurde es schon getestet. Wir haben LTE. Zumindest teilweise.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich bezweifle, das die nächste iPhone Generation LTE beherrscht. Macht auch überhaupt kein Sinn, da momentan nirgends verfügbar, ausgenommen irgendwelcher Testnetze.

Das kann man auch im übernächsten iPhone einbauen.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Bei uns in Österreich wird bzw. wurde es schon getestet. Wir haben LTE. Zumindest teilweise.

Aber doch auch nur in oder um Innsbruck oder?

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Aber doch auch nur in oder um Innsbruck oder?

Naja, da waren die Tests, das stimmt. Aber Orange soll z.B. komplett LTE haben. Wir werden sehen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!