M55 Daten, Fakten & Bilder

• Siemens bringt ja dieses Jahr auch noch ein M mit integriertres Camera.
    Also da tut sich noch was hoffen wir das es dann auch BT haben wird.
    Ebenfalls wird es ja noch ein SP55 geben (wohl der name des S55i, wie es viele nennen).

Also einfach mal abwarten:D

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Und da Pumi auch Pics vom SP55 auf Lager hat (siehe anderer Thread) könnte es ja sogar stimmen :rolleyes:

Pumis Pics sind ja wohl Fakes, aber das SP55 wird schon kommen ... mehr weiß nur der Wind :D ;) :rolleyes:

• M55 mit Schweineohren .....

Hallo TTler,

ich habe lange auf das M55 geschaut und immer gedacht: Irgendwie kommt Dir hier was bekannt vor:confused:
    Jetzt weiss ich es:eek:

Die Navitaste sieht aus wie ein Kopf mit Augen (das Telefonbuchzeichen ist übrigens der Mund) und die Softkeys links und rechts sehen aus wie Schweineohren:D Obs das Telefon auch in rosa gibt:confused:

Für mich ist eins klar, ich möchte kein M55:flop:

Denkt mal drüber nach, ein bisschen Spass muss sein.:top:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Sieht für mich stark nach Brain aus ! Falls ihr es kennt "Der Pinky und der Brain" :D
    Ein bisschen spaß muß halt sein oder? Find das telefon aber trotzdem super!!

• M55 Bilder

Hallo habe mal die Bilder von "Aachenmade" vom L/M 55 online gestellt. Er hat sie auf der Cebit gemacht. Mir kommt es so vor als ob das Display nur 256 Farben hat, oder hab ich einen :gpaul:

Bilder kann man hier bewundern:

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9

Gruss
    Stefan :)

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• naja erstmal sollte man sich von 4096 Farben bei dieser Auflösung nicht zu viel Versprechen... das wurde auch bei aller S55 Kritik immer wiederholt.

Allerdings scheint mir dass doch arg schlecht... vIelleicht sind die Anwendungen noch auf 256 Farben geschrieben.

• man müsste mal ein bild einfach aufs m55 schicken welches mehr als 256 farben hat und schon weiss man mehr, auf der cebit bietet sich ja die gelegenheit :)

• Ja, sieht genauso grausig aus wie beim S55 und T68i. :(

Hoffentlich liegts nur an der auf 256 Farben ausgelegten Software. Oder Siemens baut überall 4k-Displays gedrosselt ein. It´s not a bug, it´s a feature.

Mal abwarten, wie es auf den ersten Live-Pics der Final Version ausschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!