Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Bei Droistats muss man auszuschließende Nummern separat ei.geben und dann werden die restlichen verbliebenen Minuten angezeigt. Aber nicht getrennt nach Netzen wie bei Zielnetz. Da finde ich persönlich Zielnetz angenehmer. Da kann man Flats hinterlegen, aber es zeigt dennoch die verbrauchten Minuten an, nur nicht als Balken.


  • Soweit ich weiß, bastelt o2 seit geraumer Zeit an einer solchen App


    http://forum.o2online.de/t5/o2…umina-amp-SMS/td-p/155390

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Bei Droistats muss man auszuschließende Nummern separat ei.geben und dann werden die restlichen verbliebenen Minuten angezeigt. Aber nicht getrennt nach Netzen wie bei Zielnetz. Da finde ich persönlich Zielnetz angenehmer. Da kann man Flats hinterlegen, aber es zeigt dennoch die verbrauchten Minuten an, nur nicht als Balken.


    Ja genau, so hab ichs gemacht. Die o2 Nummern die über die Flat abgedeckt werden hab ich dort hinterlegt. Hätte ich von Zielnetz gewußt, hätte ich mir das wohl auch sparen können ;)

  • Gibt es eine App, die mir anzeigt, welche Programme jeweils wie viel MB des telefoninternen Speichers belegen (kein RAM, sondern ich meine den nichtflüchtigen Speicherplatz)? Danke für Tipps.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung (aber nur ab iOS 5).


    Hier nix Apple Abteilung ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Hier nix Apple Abteilung ;)

    Argh! :D Da hat mich das fluechtige Lesen des Thread-Titels in die Irre gefuehrt.

  • apropos eifon:


    beim besitzer eines solchen habe ich 'mal 'ne app gesehen, bei der das displaybild wie diese hotelrezeptionsglocken aussah und bei druck auf's display eben auch so klang wie so eine hotelrezeptionsglocke. Fand ich ganz gut, wenn man in einem geschäft "übersehen" wird bzw. niemand vom personal zu sehen ist. Handy kurz auf den tresen legen, app aufrufen, klingeln und schon kommt jemand.


    Gibt's so etwas auch für android ?


    (am besten natürlich in verbindung mit kleinen tragbaren lautsprecherchen, die auch tote verkäufer-schlafmützen aufwecken ;))

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Gibt es eine App, die ähnlich wie bei Symbian Handys die Uhr auf den "ausgeschalteten" Display anzeigt? Oder ist das nur eine Einstellsache?


    So was in der Richtung meine ich -->

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!