Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Hallo,
    Ich suche eine App zum Abspielen von mp3s mit einer Sleepfunktion. Ich liege abends im Bett möchte noch ein paar mp3s hören und nach z. B. 20Minuten endet das Abspielen.
    Danke

  • Im Vergleich zum Symbian Thread ist es im Android-Bereich echt tote Hose. :flop:

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • Na dann.


    Ich hatte gerade deine Frage entdeckt. Aber anscheinend bist du nicht gewillt, mehr als 13 Stunden nach deinem nächtlichen Beitrag auf eine Antwort zu warten.


    Da sinkt die Motivation in meiner Hose ;)

    Mit Grüßen ...

  • Bin ich halt vom Symbian Bereich nicht gewohnt.
    Dort bekommt man in der Regel nach ein paar Minuten eine Antwort.
    Wenn jetzt noch jemand einen Tip hätte! :D

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • ...... :rolleyes:

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Antwort mit begrenzter Motivation ;):


    1. Widgets auf dem Sperrbildschirm geht mit den meisten alternativen Lockscreens im Markt. Aber darum geht es dir ja gar nicht. Denn auch ein Sperrbildschirm geht aus, wenn man es nicht abstellt. Frage also falsch - deine Frage ist: Kann ich eine Uhr im Standby bei ausgeschaltetem Display anzeigen lassen?


    2. Antwort: Nein


    3. Suche im Play Store nach "Alarm Klok" oder "Bedside CLock".


    4. Wenn du das Ladegerät nicht dran hängen hast, lass es sein.

    Mit Grüßen ...

  • blitzer.de


    Hat hier zufällig jemand die App blitzer.de *noch nicht* auf die neue Version 2.0 upgedated? Hätte Interesse an der bisherigen apk-Datei, also für die Vorgängerversion. Danke im Voraus!


    Grund der Anfrage ist, dass der "Hintergrundmodus" scheinbar nur noch mit der plus-Version funktioniert, das war bisher nicht so !

    Zitat

    Hintergrundmodus/Widget Modus (NUR in der PLUS-Version verfügbar.)


    In den Einstellungen der App kann der Hintergrundmodus einschaltet werden. Wenn eine Navigations-App im Vordergrund läuft, kommen trotzdem die Warnmeldungen der Blitzer.de PLUS-App.

  • rajenske


    Danke für den Tip.


    Genau wie du gesagt hast. Ich suche eine Uhr die angeht wenn ich das Display Sperre/Ausschalte.

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!