Hallo,
gibt es denn in Android eine Einstellung, mit der man dafür sorgen kann, dass beim (einfachen) Klick auf einen Ordner nicht der Ordner geöffnet wird, sondern gleich die oberste App?
(Öffnen des Ordners dann eben z.B. durch Doppeltipp)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es denn in Android eine Einstellung, mit der man dafür sorgen kann, dass beim (einfachen) Klick auf einen Ordner nicht der Ordner geöffnet wird, sondern gleich die oberste App?
ZitatOriginal geschrieben von lustig2009
Alternativ ist Taptu eine schöne App.
Taptu war ein guter Tipp. Macht Spaß die Info App. Danke!
Eine App die beim Abnehmen hilft? Die soll aber kostenlos sein.
ZitatOriginal geschrieben von fadf
Mit dem sowieso hervorragenden "Nova Launcher" geht sowas ähnliches:
Du kannst entscheiden, ob ein Ordner auf dem Homescreen per Tipp oder per Wischen geöffnet werden soll und gleichzeitig für den anderen Weg eine Aktion definieren, z.B. eben die App deiner Wahl öffnen.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Mit dem sowieso hervorragenden "Nova Launcher" geht sowas ähnliches:
Du kannst entscheiden, ob ein Ordner auf dem Homescreen per Tipp oder per Wischen geöffnet werden soll und gleichzeitig für den anderen Weg eine Aktion definieren, z.B. eben die App deiner Wahl öffnen.
Vielen Dank!
Haben den Nova und meine mich, jetzt, wo Du's sagst, auch zu erinnern, diese Einstellungsoption bei der Ersteinrichtung gesehen zu haben. ABER ich fnde sie jetzt nicht, obwohl ich alle Einstellungen durchgekämmt habe, sogar mehrfach.
Stehe ich auf der Leitung?
Bitte um konkrete Hilfe, wo diese Einstellungsmöglichkeit(en) zu finden ist.
Danke schon mal im voraus.
Wenn du einen Ordner auf dem Homescreen eingerichtet hast, lange drauf drücken > Bearbeiten
Du stellst das für jeden Ordner einzeln ein, ist ja auch sinnvoll.
Hallo.
Gibt es Apple für das Zählen von tel. Minuten und gesendeten SMS für DUALSIM-HANDYS?
Danke.
Hi, die hier wohl:
Call Meter 3G: DIE monitor App - Android-Apps auf Google Play
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wenn du einen Ordner auf dem Homescreen eingerichtet hast, lange drauf drücken > Bearbeiten...
Da kommt bei mir dann leider nur die Möglichkeit, den Namen des Ordners zu ändern.
Geht das vielleicht nur bei einer Premium-Version des Nova?
Könnte sein, weiß ich gerade nicht auswendig. Steht vermutlich in der Beschreibung.
Ich habe jedenfalls die Prime Version.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!