Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Ich bin auf der Suche nach einer APP die mir frühzeitig Filme meldet die im Fernsehen kommen mit einer möglichst grossen Auswahl an Sendern. In der APP will ich informiert werden wenn entweder ein bestimmter Filmname oder Filme mit bestimmten Schauspielern bzw. Autor erscheinen.


    Habe schon diverse APPs der Fernsehzeitschriften durchprobiert, die aber nicht so zufriedenstellend waren.

  • Ich würde dafür einen Dienst wie http://www.tvinfo.de oder http://www.wunschliste.de nutzen. Dort lassen sich Regeln festlegen, worüber man informiert werden möchte, und dann erhält man Benachrichtigungen per E-Mail. Für tvinfo gibt es auch eine App, mit der man u. A. direkt Termine mit zeitnahen Benachrichtigungen im Kalender anlegen kann.

  • nachdem ich nun von WP zu Android gewechselt habe brauche ich mal von den Kennern hier einen Rat bzgl. einem Anruffilter.
    Ich habe schon mehrere aus dem Store versucht, aber einer der genau alle Funktionen bietet die ich suche war noch nicht dabei. Als Beispiel: bei einem habe ich zur Filterung die Optionen "Alle Blockieren" "Alle außer Kontakte" und "Private". Ausschliesslich unterdrückte Anrufe zu Blocken - Fehlanzeige. Andere widerum bieten keine Möglichkeit zu entscheiden ob der geblockte Anruf auf die Mailbox weitergeleitet wird, ein Besetztton zu hören ist oder einfach nur ohne Klingeln oder Anzeige "verpufft". Andere hingegen bieten nur eine Blacklist.


    Was ich also suche ist ein Anruffilter/Blocker/Manager der mir vor allem in der Konfiguration Spielraum gibt alles so einzustellen wie ich es möchte und der auch zuverlässig funktioniert.
    Gerne auch als Kaufversion. Kann jemand aus eigener Erfahrung diesbezüglich ein Programm empfehlen?

  • Hallo,


    gibt es eine wetter-app, die auch die aktuelle schneehöhe an den betreffenden orten anzeigt ?


    (wenn die app dann nicht nur die anzeige der aktuellen schneehöhe, sondern auch eine schneehöhenvorhersage könnte, wäre das natürlich noch besser... ;))

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Könnt ihr Flirt Apps empfehlen und wenn ja welche? :D


    N Kumpel hat sich über Tinder seine Liebe raus geholt, bzw. in die eigenen 4 Wände nach 4 Monaten.. :D Ich selbst im Urlaub, von daher keine Ahnung :D

  • Deutsche Version von MI Fit ?


    Hallo,
    Hier bin ich wohl richtig wenn ich nach einer deutschen Version von Mi Fit suche oder ?
    Ich will mir dieses Armband kaufen weiß aber nicht ob es ne deutsche app gibt.
    hier steht das zwar so aber der link funktioniert nicht und ich finde auch keine alternative bei google ... :/

  • SecretSheep


    Hallo, da die App SecretSheep unter Lollipop auf dem S5 nur noch eine Katastrophe ist (unter Kitkat lief sie einwandfrei), suche ich eine Alternative zur Rufnummernübermittlung bei ausgehenden Anrufen.


    - Kontakte (mit Eintrag im Adressbuch) sollen meine Rufnummer standardmäßig sehen können, ausblenden sollte dennoch möglich sein.
    - Nicht-Kontakte (ohne Eintrag im Adressbuch) sollen meine Rufnummer standardmäßig NICHT sehen, einblenden sollte dennoch möglich sein


    Wer kann was empfehlen...? Kann was kosten, hauptsache es funktioniert.

    Samsung Galaxy GT-I9100 [4.1.2] - Samsung Galaxy GT-P5100 [4.1.2] - Samsung Galaxy SM-G900F [5.0]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!