Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Re: menno


    Zitat

    Original geschrieben von kaffee_queen
    ich habe nur tetris als spiel auf dem handy und sonst das übliche
    instagram,snap chat aber kein facebook oder so


    Ich habe Block Puzzle installiert und ich bin sehr zufrieden. Es ist nicht kompliziert aber man muss denken und geduldig sein:)

  • Hallo, ich hab ein eher spezielles Problem.
    Ich hab einen Monster Truck , der über Bluetooth per App gesteuert wird.


    Ich hab den Truck zum Spass gekauft, oder mal in der Werbepause, wenns nichts besseres zu tun gibt.


    Der Truck lässt sich nur per App steuern, bzw. wird nur der Truck und ein USB Lader geliefert sonst nichts.


    Nachdem ich mein HTC verkauft habe, wollte ich nun die App auf meinem "SofaTablet" installieren. Wurde im Playstore nicht gefunden, danach per LG G3 gesucht, auch dort nicht verfügbar.
    Am Pc per Browser gibt es die App auch nicht.


    Google spuckt paar Apk's in "fremden" Appstores aus, da lädt aber immer irgendwas anderes runter, statt der App für den Truck.


    Ich habe vom HTC nur per USB die Ordner auf den PC gezogen(Massenspeichermodus), darin sind ja auf den ersten blick keine Apk's enthalten.


    Muss ich wirklich den Hersteller anschreiben bzgl. der App?


    Der Truck ist nichts besonderes und dient nur der Langeweile, aber schade find ich es trotzdem...
    Jemand eine Idee?

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Hi,


    ich suche eine Video App mit folgenden Anforderungen für mein Galaxy S6:


    - Die App soll Videos mit FullHD und 60fps aufnehmen können
    - Die App muss den Mikrofon-Eingang ansteuern können, so dass ich Audio über ein externes Mikrofon aufnehmen kann


    Ich habe dazu die App Cinema FV-5 gefunden, diese kann das Audio-Signal über ein externes Mikrofon aufnehmen, jedoch nur mit 30fps aufnehmen :(


    Danke für eure Hilfe! :)

  • Kalender-App für Hosted Exchange (Termine länger in der Vergangenheit)


    Hallo,


    bei Blackberry 10 werden über Hosted Exchange auch Termine gesynct, die länger in der Vergangenheit liegen (z.B. sehe ich Termine, die zwei Jahre alt sind). Gibt es für Android eine Kalender-App, die Termine über Hosted Exchange auch weiter als ein paar Wochen in die Vergangenheit anzeigen kann?


    Vielen Dank.


    Stefan

  • Es kommt nur drauf an, ob dein Gerät alle Termine syncen kann und nicht nur einen bestimmten Zeitraum (z.B. 3 oder 6 Monate) - dann werden natürlich auch Uralt-Termine angezeigt. Bei meinem HTC M9 geht das auf jeden Fall. Wenn es um ein spezielles Gerät geht, solltest Du evtl. mal in Androidforen zu diesem Gerät nachfragen, wie das dort gelöst ist. Da musst Du dann möglicherweise an die Anschaffung einer App, die selbst syncen kann, nachdenken

  • Edit:


    Gestern habe ich nach ein paar Recherchen die App "Nine" auf einem Androiden installiert, auf den ersten Blick sieht es damit gut aus, mal sehen, was die nächsten Tage bringen, wenn ich die App ein bisschen teste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!