Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • AB


    Gibt es wirklich keine Anrufbeantworter-App?


    Habe mich im Playstore schon dumm und dämlich gesucht: nach Eingabe des Suchbegriffs "Anrufbeantworter" werden zwar Dutzende von Apps angezeigt, aber alle, deren Beschreibung ich mir angesehen habe, sind reine Gesprächsaufzeichnungs-Apps, keine AB's.
    Auch in diesem Thread gibt es das Stichwort "Anrufbeantworter" nicht.


    Was ich gerne hätte: einen AB, der also das Gespräch annimmt, eine Ansage abspielt, dann die Möglichkeit zum Hinterlassen einer Nachricht bietet (oder auch nicht, siehe unten, Punkt 3) und schließlich wieder auflegt.


    Warum nicht die normale Mailbox?
    1. damit Anrufer ohne Nummernübertragung eine andere Ansage erhalten als Anrufe mit angezeigter Nummer;
    2. damit anruferspezifische Ansagen möglich wären;
    3. damit bestimmten Nummern KEINE Möglichkeit zum Hinterlassen von Nachrchten gegeben wird (Anrufe ohne Nummernübertragung und solche von sonstigen unliebsamen Anrufern).

  • Suche eine App 'ala SBSettings wie füher bei IOS unter Cydia.


    Soll natürlich ne Playstore App sein.


    Wenn es geht für:


    - Wlan Ein / Aus
    - GPS
    - andere Einstellungen :D ;)


    Danke !

  • Hallo,


    verwende derzeit ein (LTE-)Handy als Hotspot. Die Datenübertragung scheint, obwohl die SIM auf 21 Mbit beschränkt ist, wesentlich schneller zu sein als die völlig unzureichende zuvor via UMTS-Stick (obwohl auch die in diesem Stick verwendete SIM IIRC bis 21 Mbit, aber eben über UMTS/HSDPA, leisten sollte).


    Nun würden mich die konkreten Datenübertragungsraten als fortlaufende Anzeige interessieren (ähnlich wie das in "Mobile Partner" für den normalen Windows-PC als Graphik dargestellt wird). Anzeige sei es in der geöffneten App, sei es in einem Widget. Ich nehme mal an, dass es dafür Apps gibt. Welche würdet Ihr denn empfehlen?


    [small]Ideal (aber kein Muss) wäre es, wenn gleichzeitig auch noch die pro Tag und/oder im laufenden Monat bisher übertragene Datenmenge fortlaufend angezeigt würde.[/small]

  • Suche APP für 360° Fotos ohne upload-Zwang.
    Möchte die Bilder im Handy oder PC haben. Apps, die ich getestet habe wollten, dass ich die Fotos hochlade.

  • Ich suche auch eine App. Gibt es etwas womit man den ausgeschalteten zuletzt online Status eines Kontaktes wieder sichtbar machen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!