Nokia Lounge - ein Besuch wert ?

• Hi,

da ich auch zur CeBIT geh, so wie viele hier und mir ein paar Gedanken über den Aufenthalt mache, meine Frage:
    Lohnt sich der Besuch in der Nokia Lounge ? :confused:

War wer schon da ? Wie wars ? Was gabs zum Trinken ? Was gabs zum Mampfen ?

Hat SE oder andere Hersteller auch so ne Lounge ?

Danke !!

Grüße,
    Eugen :top:

• Hallo,

Ich war mal mit dem guten dob und T-Schrank da.
    Ein Erlebnis, was richtig geil war :D;) ...

T-Buster hat ca. 10 Balisto, etliche Packungen Erdnüsse und Apfelsafttütchen getrunken.
    Womit auch schon Deine Frage nach dem Essen und Trinken beantwortet sein sollte.
    Außerdem bekommt jeder ein kleines Geschenk, ... letztes Mal war es so eine komische Handy-Um-Den-Hals-Hänge-Tasche.

Gruß,
    Chris

• hab leider kein Nokia mehr ... setze seit neustem auf Quallität und hab somit mein P800 :D
    Fällt man da nicht unter den Nokias auf ? Oder ist sowas wurscht ? :top:

Grüße,

EDIT: Wo gibts sonnst noch was zum mampfen und trinken für umsonst ?

• Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester
    hab leider kein Nokia mehr ... setze seit neustem auf Quallität und hab somit mein P800 :D

Das ist im gewissen Sinne wurscht. ;) ...
    Ich hatte letztes Jahr auch ein T68m dabei und habs sogar dem Typen vor die Nase gehalten, der uns das 7650 vorgeführt hatte, ... der sagte dann mit einem bösen Blick: Na Na Na, ... pack das mal weg. :D;) ...
    Er meinte es aber nicht böse!

Ist also kein Problem, wenn Du kein Nokia Handy mehr hast. Hauptsache Du hast Deine Club Karte dabei.

Gruß,
    Chris

• Zitat

hab leider kein Nokia mehr ... setze seit neustem auf Quallität und hab somit mein P800 :D

Grüße,

du kriegst als nokia-club-mitglied per mail ne "eintrittskarte" dafür, die du ausdrucken darfst. ist jedenfalls heute bei mir angekommen...

letztes jahr gab es noch ne karte per post :rolleyes:

>>> tkjever :)

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Zitat

Du musst es ja nicht zeigen ;) Sonst werden die Finnen noch neidisch :D

Zitat

EDIT: Wo gibts sonnst noch was zum mampfen und trinken für umsonst ?

Wäre nett zu wissen, doch IMHO schwankt dieses Futtererlebnis, also wer weiß was? :D
    CU
    Pumi :)

• Da MUSS ich rein:D
    Wollte gerade mein uralt 5130 regestrieren (bin schon seit langem Siemens bzw. S/// fan :D), aber der Anmelde Link funktioniert nicht.:(

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Also ich war letztes Jahr in der Lounge, da musste man am Eingang bei der Security die Club Karte vorzeigen, innen am Empfang brauchte man die spezielle Einladung und bekam dann, nach Wahl, einen Kugelschreiber (in etwas wertigerer Ausführung) oder so ein Handy-um-den-Hals-Häng-Teil, Badge nennt man das neumodisch ;).
    Dann gab es Apfelsafttütchen und lauter kleine Snacks, Äpfel gab es auch ;)

und dann konnte man noch Blumensträuße kostenlos verschicken :top:

Eine halbe Stunde anstehen würde ich dafür aber nicht in Kauf nehmen, manchmal stehen ganz wenige an und dann wieder sehr viele, einfach mal zu verschiedenen Zeiten hingehen

Viele Grüße
    Martin

• Wer geht nicht hin, und schickt mir seine Karte für den Eintritt?

Nur deswegen bekommen die meine Adresse nicht, aber zum reinschauen wärs mal schön.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Club Nokia Lounge

Die letzten zwei Jahre wollte ich jedesmal in die Lounge von Nokia gehen. Habe ich aber nie geschafft, da vor dem Teil ständig Schlangen sind , die ich sonst nur von Phantasialandattraktionen kenne:rolleyes:

Wird ja dieses jahr dann nicht so sein, zumindest wenn die Einladungen die per Email oder SMS verschickt worden nicht jeder registrierte Nokia User bekommen hat.

Unbedingt empfehlenswert ist die SE Lounge , von wegen Balisto und Co. , da wurde letztes Jahr ein komplettes Buffet aufgefahren. Allerdings kommt man da nur mit Einladung (Händler) rein.

Motorola ist auch sehr gastfreundlich, wenn ich mich recht entsinne.

......und last not least TRIUM, lecker Getränke und nette Giveaways:)

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!