Ich weis, aber manche Seiten brauchen einfach Flash, und das wird auch noch ne ganze Weile so gehen.
Selbst wenn Flash nur noch 50% hätte, wäre das immernoch nicht machbar,
Angekündigt: WePad - Tablet-PC mit Android von Neofonie
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich finde tatsächlich, das zum Surfen und Co Flash gehört, also vollwertiges Internet. Das bietet im Moment nur das Archos 9.
...
Das möchte ich so nicht stehen lassen. Persönlich habe ich einen ASUS EEE-PC T91-MT. Die Hardware selbst ist vorzüglich und vollwertiges Internet habe ich mit Win7 Home Premium (Serie) auch. Allein der Kundenservice von ASUS ist eine Kröte, die man schlucken muss - ansonsten bin ich sehr zufrieden.Ohne Lüfter mit 32 GB SSD - also völlig geräuschlos mit einer Nutzungsdauer von etwa 5 Stunden (@ Home mit reduzierter Helligkeit - die ganze Zeit über per WLAN mit dem Internet verbunden).
Soweit ich weiß, gibt es auch noch einige andere Kandidaten mit Win7. Für Windows ist die beim T91-MT noch vorhandene Tastatur allerdings ganz hilfreich. Wenn MS die Touchscreenunterstützung so konsequent wie bisher weiterentwickelt, könnte sie aber bald völlig verzichtbar sein.
Frankie
Erg.:
Das Flash Video-Format finde ich im übrigen gar nicht so übel. Bei der erheblichen Kompression, die es bietet, überragt es den Pixelbrei sämtlicher Real-Media Streams für meine Einschätzung bei weitem.Und auf Real Media wird man wegen der weiten Verbreitung im asiatischen Raum vorerst wohl nicht verichten können. Dann schon lieber flv.
-
Zitat
Ehrlich gesagt bin ich seit dem iPad völlig von Flash weg
Na was bleibt dir auch anderes übrig

-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Na was bleibt dir auch anderes übrig
Ich habe nicht AUF, sondern SEIT geschrieben.

-
Ups ..... Neofonie steigt beim WeTab aus. Begründung: Zu komplex.
Ein weiterer Sargnagel für das Tablet.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ups ..... Neofonie steigt beim WeTab aus. Begründung: Zu komplex.Ein weiterer Sargnagel für das Tablet.
Ich verfolge schon länger das Forum zum Wetab (link).
Da auch ich OnVista Kunde bin, habe ich ja noch selbst kein Gerät. Allerdings vermittelt das Forum und die Berichte über die veröffentlichten Updates schon einen recht guten Eindruck. Ich halte das Gerät noch nicht für gestorben. Im Zweifel wirds mit Windows 7 verwendet... -
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich verfolge schon länger das Forum zum Wetab (link).
Ich halte das Gerät noch nicht für gestorben. Im Zweifel wirds mit Windows 7 verwendet...Also meiner Meinung nach wird das bestenfalls ein Gerät für Freaks und Bastler bleiben.
Erst die Story um HHvA, dann scheint Amazon den Ablug zu machen, MM hat es nur sehr selektiv, jetzt steigt Neofonie aus ..... bin mal gespannt was als nächstes kommt. Momentan dürfte 4tiitoo erstmal versuchen neue Investoren zu finden (aber wer will in den haufen investieren!?). Denn ohne Neofonie und eigene Produkte sollte es da mittelfristig relativ knapp werden.
Und bevor ich ein WeTab mit Win7 betreibe, hole ich mir lieber das o.g. Asus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!