Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • @MadMaik1961: Tatsächlich. :eek: Mein SGS war ohne mich unterwegs, konnte erst jetzt mal nachschauen :top: . Irgendwer hier im Thread sprach hier von 2.2, das habe ich dann wohl falsch verstanden.


    Sorry für die von mir angestiftete Verwirrung und danke fürs mehrfache Nachhaken. :)

    Mit Grüßen ...

  • Re: Re: Zubehör: Tischladestation


    Zitat

    Original geschrieben von nullwissen
    Hallo SEK,


    guckst Du mal hier. Könnte helfen.


    http://www.samsung.com/us/mobi…ccessories/ECR-D979BEGSTA



    Danke für den Link, habe dies aber schon gesehen.
    Die Bewertungen dort sagen allerdings, dass dort keinerlei Funktionen mit abgedeckt werden ein Lautsprecher ist auch nicht vorhanden.Deshalb hätte ich gerne das Home Cradle.
    Wieso wird das eigentlich in Österreich bereits beworben und bei uns gibt es noch nicht einmal eine Ankündigung.
    MfG

  • Habe mir gestern ein SGS (mit T-Mobile Branding) bestellt. Ich hoffe, das mit dem Branding ist nicht so schlimm, denn ich werde keine T-Mobile Verträge nutzen sondern 1&1/Vodafone. Ist das schlimm bzw. werden wohl Funktionen geblockt sein?


    Allerdings habe ich auch gehört, dass T-Mobile für Android-Geräte zwei Jahre lang eine kostenlose Navigation für DACH anbietet (die man über eine Prepaid-T-Mobile-Karte ab und zu aktivieren muss). Von daher ist das Branding (neben dem etwas günstigeren Anschaffungspreis) vielleicht sogar ein Vorteil?


    Zu guter letzt, gibt es so eine Art "First Steps" Sammelpost oder Website für neue Nutzer des SGS, die ihr empfehlen könnt?


    Ich persönlich hatte mir schon überlegt, erstmal auf das Froyo-Update zu warten, bevor ich richtig mit dem Phone loslege - ist doch vernünftig, oder?


    Mit flashen, rooten etc. kann ich leider begrifflich wenig anfangen, traue mir sowas nach Anleitung aber zu. Wenn ihr mir das empfehlt würde ich mich aber über einen Hinweis freuen.


    Sorry für vtl. Newbie-Fragen.

  • Wenn du keine Ahnung vom Flashen hast, lass es.


    Die kostenlose Navigation ist mir nur für das iphone bekannt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • kann jemand ein headset empfehlen, dass sich auch zum telefonieren eigenet aber mehr als nur eine "play" taste bietet..weil es nervig ist, wenn ich zb mal einen track skippen will immer das handy rauszuholen usw..

  • Habe heute mein SGS bekommen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen es auszupacken. Hätte da auch vorab noch ne Frage. Mein aktuell bestehender Vertrag (eplus, ohne Inet-Flat) läuft im kommenden Monat aus. Habe mir gestern bei einem anderen Anbieter eine neue Sim (mit Inet-Flat) bestellt, die kommt aber höchstwahrscheinlich erst in zehn Tagen. Jetzt geht mir ein bischen die Muffe, dass sich das Gerät ins Netz wählt und ich nachher horrende Kosten habe. Kann ich das Gerät bis zum Eintreffen der neuen Karte (mit Inet-Flat) so einstellen, dass das Gerät nur über mein Heim-Wlan-Netz online geht? Was muss ich da für Einstellungen vornehmen?
    Und noch was... ich weiß nicht, ob die Frage vielleicht total bescheuert ist...?! Wenn ja möge man es mir nachsehen. Also wenn ich jetzt meine aktuelle eplus-Sim in das Handy packe, werden dann irgendwelche eplus-spezifischen Daten auf dem Gerät hinterlegt, die evtl. auf dem Gerät verbleiben, wenn ich später die eplus-Sim gegen die neue austausche?


  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69


    Wenn du keine Ahnung vom Flashen hast, lass es. Die kostenlose Navigation ist mir nur für das iphone bekannt.


    Die kostenlose Navigation bei T-Mobile gebrandeten Geräten ist nicht nur fürs Iphone erhältlich. Seit 01.09.10 gibts das auch auch für Androidgeräte. Für welche genau weiß ich nicht, für mein T-Mobile gebrandetes Desire auf jeden Fall. Ich weiß auch nicht wie das mit der Laufzeit ist, die Navigations-App ist prinzipiell spärlich ausgestattet, dafür umsonst. Man kann sich dann sog. Pakete dazubuchen, die einmalig Geld kosten. So z.b. das Premiumpaket mit 3D-Ansicht, besser Routenplanung usw. für 9,99€. Ein besonderes Traffic-Staupaket für 19,99 EUR usw. Ich selbst hab bis jetzt nur das Premium-Paket, da ich das Navi nicht täglich brauche. Bin mit der gebotenen Leistung angesichts des Preises aber voll zufrieden.

    Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!