Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Ich fand das i8910 HD und auch das innov8 lauter, auch von Nokia find ich einige lauter.
    Deshalb frage ich und beim i8910 gabs doch auch so ein Code wo man die Lautstärke dann erhöhen konnte.

  • Probleme mit MMS


    Hi!


    wenn ich ne MMS bekomme kann ich die nicht öffnen;
    da steht nur Nachrichtengröße 19KB und dahinter herunterladen,
    wenn cih da drauf klicke kommen die Nachrichtendetails die ich mit OK bestätige
    ENDE
    Mehr passiert nicht!


    Kann mir einer helfen?? :confused:

  • Hi Leute,
    seit kurzem bin ich nun auch stolzer Besitzer eines i9000. Update auf 2.2 habe ich direkt gemacht, läuft alles soweit ganz gut. Was ich aber nicht hinkriege ist die blöde Anzeige bei den Samsung Apps Icon, war einmal kurz im Programm drin, seitdem ich nun raus bin habe ich immer bei dem Icon eine 12 drüber stehen. Frage ist nun wie ich das weg bekomme!?

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Die Zahl zeigt die Anzahl der noch nicht installierten Samsung-Apps, aber die willst nicht alle haben (außer den Task-Manager, den willst du).


    Die Zahl bleibt also, was soll's?

    Mit Grüßen ...

  • Jaein. Ich hab bei mir auch 'ne Zahl dranstehen und genau die Anzahl die ich nicht installiert hab steht da. Beim Wave ist es so, dass die Zahl die Anzahl der Apps darstellt, die ein Update verfügbar haben.
    Warum das beim Galaxy anders ist, wissen vermutlich nur die Entwickler (wenn's die überhaupt wissen :D )

  • hallo zusammen ich habe vor ca. 2 wochen mein handy auf froyo drauf gespielt,
    dann hat es etwas im menü geruckelt hier wurde mir gesagt ich soll werkeinstellungen zurück setzen, bis hier alles ok


    nun ruckelt es aber immer noch und finde froyo garnicht gut weil es ruckelt oder die verzögert beim wechseln im menü , seite eins zu seite 2 im menü läuft nicht flüssig kann man da was machen ?


    formatiert habe ich ebenfalls alles
    bin verzweifelt dachte froyo wäre eine verbesserung und nicht eine verschlechterung


    bitte bitte helfen :(

  • Ok Danke, dann werde ich wohl mit Leben müssen. P.s Genau, es sind keine Updates, die Apps habe ich teilweise gar nicht installiert, deshalb können es keine Updates sein.

    30 x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!