Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Okay, ja das ist klar. Aber was ist dann diese "Unlocked"-Variante aus dem Blog (wenn unsere doch eh schon die "freie" Version ist)?

  • wann kommt das Value Pack für das I9000?


    weiss jemand der hier vertretenen user wann bzw. ob überhaupt das value pack für das samsung galaxy s erscheint? im internet liest man alle möglichen informationen darüber. gehe ich jedoch auf sw aktualisierung (eplus gerät) erscheint immer die gleiche ansage. "keine neue sw verfügbar".


    grüsse, georg

  • Samsung hat bislang gar nichts entschieden. DAS ist offiziell. Es gab diverse Äußerungen und daraus dann viele Mutmaßungen. Ob Samsung aber nun was liefert und in welcher Form (Value Pack, ICS light, etc.) und ob offiziell oder nur inoffiziell für Modder (ähnlich HTC beim Desire) ist noch nicht entschieden.

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Zitat

    Original geschrieben von Straputsky
    Samsung hat bislang gar nichts entschieden. DAS ist offiziell. Es gab diverse Äußerungen und daraus dann viele Mutmaßungen. Ob Samsung aber nun was liefert und in welcher Form (Value Pack, ICS light, etc.) und ob offiziell oder nur inoffiziell für Modder (ähnlich HTC beim Desire) ist noch nicht entschieden.


    herzlichen dank für die antwort. bestätigt dies doch nur was ich bisher auch vermutet habe. keiner weiss so recht ob bzw. wann das update kommt. eine frage noch. ist frojo besser als gingerbread? viele berichte darüber das gingerbread nicht ausgereift sei und es noch manchen bug bei gingerbread geben soll


    grüsse, georg

  • Auf meinem SGS läuft Gingerbread bisher tadellos, im Gegensatz zum Galaxy Ace. Dort macht mir der unter 2.3.6 erneut aufgetauchte WLAN-Bug und die seit der 2.3.3 geringe Akkulaufzeit sehr zu schaffen.

  • Besser ist Geschmackssache. Viele behaupten, Gingerbread würde mehr Akku verbrauchen. Das kann durchaus sein, da ich aber Power-User bin, fällt das nicht so ins Gewicht. Ich habe die Möglichkeit der einfacheren Textselektion von GB sehnsüchtig erwartet. Von daher bevorzuge ich GB. Richtig ausgereift ist wohl nie etwas bei Samsung. Aber alles ist besser als die Ur-Version 2.1 :D

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • Welches ist eigentlich die derzeit aktuelle offizielle (kies-) Firmware für deutsche i9000-Geräte (ungebrandet, also DBT)? Immer noch die 2.3.3 oder schon neuer?

    Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

    Mobilfunk: fraenk

  • Tja, sieht schlecht aus mit neueren Updates: http://icecream-sandwich-andro…roid-236-kein-update.html


    Sorry, aber das geht ja mal gar nicht. Android wäre schön, aber durch die Update-Politik machen die Geräte-Hersteller das ganze wieder kaputt... hätte damals doch das Geld in die Hand nehmen sollen und mir ein iPhone oder wenigstens n Google-Telefon kaufen sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!