An das B-Netz kann ich mich noch etwas erinnern, da mußte man noch den ungefähren Aufenthaltswort des Mobilfunkteilnehmers wissen und die entsprechende Vorwahl wissen, wenn man ihn erreichen wollte. Wenn ich mich recht erinnere war das die jeweilige Vorwahl des entsprechenden Ortsnetzes mit hinten 05 angehängt, z.B für Münchern 08905.
Congstar und D-Netz Qualität
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Achso ... Dann ist E-Netz ja besser, das geht dann in ganz Europa.Oder auch nur in Estland.

(Bin schon wech...)
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Und was dachtest du so über die B- und C-Netze?
Später kam mir dann für D die Idee Digital. Dann wäre immer noch die terminologische Bedeutung der E-Netze ungeklärt. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Später kam mir dann für D die Idee Digital. Dann wäre immer noch die terminologische Bedeutung der E-Netze ungeklärt. :mad:Man braucht sich darüber keine Gedanken zu machen, weil es diese Schwachsinnsterminologie sowieso nur in Deutschland gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Später kam mir dann für D die Idee Digital. Dann wäre immer noch die terminologische Bedeutung der E-Netze ungeklärt. :mad:
E-gal ?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
E-gal ?
Naaain, E = elektrifiziert, also ein Elektrisches-Netz. -
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Oder auch nur in Estland.
Mir wäre ja noch Essen eingefallen
Wenn die wirklich Estland versorgen, ist es doch nen gutes Netz. -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Mir wäre ja noch Essen eingefallen
Wenn die wirklich Estland versorgen, ist es doch nen gutes Netz.Steht E nicht eigentlich für Spanien?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!