Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende

  • Re: Last Chance Part II: o2 IP100 + Active Data für 6,66€ für alle. nur dieses Wochenende



    Heyhey, ich finde das Angebot echt spitze, ich habe nur eine Frage, eigentlich brauche ich die SIM2 mit der Internetflatrate nich unbedingt (wäre nur gut wenn mal das Inet ausfällt)


    Kurze Frage also würde das Angebot ohne die Internetflatrate-L also mit nur einer SIM effektiv noch günstiger werden?

  • Wunderbar!
    Der Vertrag ist so gut wie unterschrieben :D
    Eine Frage hätte ich noch: Bin momentan o2 Kunde der Vertrag ist aber zum 15.04. gekündigt. Jetzt würde ich gerne meine Nummer mitnehmen. Geht das ?
    Hab gehört das von o2 nach o2 wohl ne "Rufnummermitnahme" nicht funktionieren soll.


    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Hi,


    habe auch bei der Last Chance zugeschlagen und jetzt kommt Part II. Kann ich noch den Vertrag mit den Inklusiv-SMS bekommen, das wäre top und die Unterlagen sind auch schon bei Dir. Ich weiß nur nicht, ob die Karten schon geschaltet sind.


    Gruß

  • Kommt man auf die o.g. Beträge mit Einmaltankgutschein oder wird das wirklich monatlich effektiv rabattiert?


    Ich weiß, am Ende dasselbe. Dennoch die Frage.

  • Wahnsinns Angebot! Kann ich die Internet Flat statt auf den IP100 auch auf einen bereits bestehenden Vertrag geschaltet bekommen? Den IP100 würde ich natürlich trotzdem nehmen!

  • Auszahlung in einer Summe nach Vertragsabschluss auf dein Bankkonto


    portierungen von O2 zu O2 gehen leider nicht


    die Angebote gehen nur als 2-Sim, weil nur so sind sie effektiv am guenstigsten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von iscony
    Wahnsinns Angebot! Kann ich die Internet Flat statt auf den IP100 auch auf einen bereits bestehenden Vertrag geschaltet bekommen? Den IP100 würde ich natürlich trotzdem nehmen!


    Ich habe bei DaRappa´s närrischem Angebot zugeschlagen. Die Auszahlung war Ende März auf meinem Konto :top:
    Das kostenlose I-Pack-M wurde von o2 nicht auf den IP100 gebucht, sondern auf einen anderen Vertrag. Beim IP100 hatte ich zusätzlich ein kostenpflichtiges I-Pack-M. :flop:
    Mit einem Anruf bei der Hotline ließ sich das Problem aber schnell klären. :top:


    Frohe Ostern!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      mueller: sind die Unterlagen schon bei uns?
    @james: Auszahlung
    otcho: 6,66€ für alle, also auch für privat. Nur als Kombi möglich, Single wäre effektiv teurer...


    per Email gestern Abend, Bestellnummer 23037

  • würd es denn noch funktionieren mit dem wechsel in wie bei müller ? habe die unterlagen auch gestern verschickt


    Ihre Bestellnummer: 22988

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!