50€ Quelle-Bike - was haltet ihr davon?

• Hallo!

Was haltet ihr denn so von dem Quelle-Fahrrad für 50€? Die ganze Aktion ist ja ziemlich gross aufgezogen, wie ihr sicher schon bemerkt habt. Aber taugt das Rad etwas?
    Ich könnte ein paar von den Teilen gebrauchen, und da die einzeln doch mehr kosten als das ganze Rad, könnte man doch zuschlagen?! Nebenbei kann ich nirgendwo erkennen, ob es sich um ein 26"- oder ein 28"-Rad handelt - :apaul: ?
    Achso, und wenn ich das Kleingedruckte richtig verstehe, verpflichtet die "Bewerbung" nicht zu einem Kauf?

Na, schreibt einfach mal was ihr von dem Ding haltet. :)

• was gibt es denn da gross zu überlegen??
    ist eh auf 100fahrräder begrenzt. wenn es dir nicht gefällt verkaufst du es für das dreifache auf ebay

• Hallo,

das Rad ist qualitativ hochwertig. Ich selber arbeite bei Quelle. Leider nehmen sehr viele Leute an der Aktion teil, das Los entscheidet dann ja.
    Bewerben kann man sich über den Quellephone/Sprachcomputer - nicht über die Bestellhotline! Oder einfach aus einem Quelleshop einen Coupon mitnehmen und an Quelle schicken.

Viel Spaß!

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb

ist eh auf 100fahrräder begrenzt.

Edit:1.000 ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Fahrrad für 50 € wäre ja schon was...! Nur bin ich mir nicht sicher, ob man da nicht Schund oder B-Ware geschickt bekommt :rolleyes: . Heutzutage hat doch eigentlich niemand mehr was zu verschenken... :confused:

-Andi-

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Baxx

Achso, und wenn ich das Kleingedruckte richtig verstehe, verpflichtet die "Bewerbung" nicht zu einem Kauf?

Der Passus im Kleingedruckten bedeutet, das Du Deine Chancen ausgelost zu werden nicht durch eine Bestellung anderer Artikel erhöhen kannst :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Da wird mit Sicherheit kein Schund geschickt, sondern ein freigegebener Werbeetat zur Subvention der Fahrrad-Preise eingesetzt. Wer eins gewinnt, soll im Freundeskreis von dem Quelle-Bike begeistert schwärmen können. ;)

Der Werbeeffekt ist somit immens, ausserdem kommt Quelle auf diesem Weg an frische, aktuelle Adressen, die man sonst teuer bei Adress-Agenturen einkaufen müsste.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    ...
    Der Werbeeffekt ist somit immens,...

...wie man an diesem Thread bemerkt :)

Ich bin bereits seit 28.02. registriert.

;)

handymaniac

Too old to die young

• Ich habe mich auch beworben, Quelle wird da schon kein Schrott verticken, das wäre ja ein Skandal :D Außerdem für 49€, was soll man da falsch machen?
    Wie gesagt, die Chance einer der glücklichen zu sein, ist eh sehr sehr gering ;)
    Also abwarten & hoffen :)
    CU
    Pumi :)

• Sollte ich eins gewinnen, nehm ich es gerne!
    Als Student besitze ich im Moment nur ein "Studentenbike:)" und würde mich über ein solches Fahrrad echt freuen.

Dass ich es gewinnen werde, ist zwar sehr gering, aber auf jeden Fall nicht unmöglich. Unmöglich wäre es, wenn ich mich nicht angemeldet hätte. :top:

Mfg Beastie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!