o2 Zusatz-Option "Mobiles Internet Ausland"

  • Zitat

    Original geschrieben von drdooli2000
    Ich erhielt soeben die telefonische Bestätigung der O2-Hotline, dass es sich bei der Option "Mobiles Internet Ausland" um einen Kostendeckel OHNE Einstellung des Surfvergnügens handelt.


    Okay anders gefragt: Ab wann erfolgt die Drosselung? :)

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Kann ich mir alles so nicht vorstellen - dann wäre ja im Ausland eine "alle-Netze-Full-Flat-ohne-Drosselung" für 59 EUR möglich? Das kann so nicht sein...


    Eine alle Netze Full Flat kann es gar nicht sein, da die 59,50€ ja nur der (maximale) Preis für die Datennutzung ist. Gespräche und SMS werden ja weiterhin normal, also gemäß dem EU Einheitstarif berechnet.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wie zuverlässig sind O2-Aussagen?
    Was war letztes Jahr mit den Vertragsverlängerungen? Anscheinend weiß das keiner mehr. Alles vergessen?

  • Stellt Euch vor, man testet es, und dann macht es o2 doch wie die anderen drei und dreht einem einfach den Hahn zu. Dann hat man 7 MB zum Sonderpreis von 50 Euro gehabt. Risky! :eek:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Was macht jetzt so ein Streß um eine Option die es offiziell noch garnicht gibt? Wenn sie buchbar sein wird, gibt es dazu auch genauere Informationen. Wer vor dem Erscheinungstermin denkt er muss irgendwas ausprobieren, muss halt auch mit den möglichen Kosten leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Was macht jetzt so ein Streß um eine Option die es offiziell noch garnicht gibt? Wenn sie buchbar sein wird, gibt es dazu auch genauere Informationen. Wer vor dem Erscheinungstermin denkt er muss irgendwas ausprobieren, muss halt auch mit den möglichen Kosten leben.


    Bis gestern gab es die Option und auch noch die Dayflat ja offiziell und sie waren auch buchbar. Seit gestern sind sie beide wieder verschwunden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Naja, da wurde (zumindest bei mir) ne Option DATA_EU_DAY (oder so ähnlich) als buchbare Alternative zu einer DATA_INTL_STD (zusammen mit einer Fehlermeldung) angezeigt - wer da unbedingt ohne offizielle Verlautbarung "zuschlagen" muss, dem kann man auch nicht helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!