Naja, ich glaube immer noch nicht das es sich dabei um das 4G handelt.
Vlt. hat ja Apple mit Absicht eines von vielen Prototypen mit verschiedenen Designs verloren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vlt. hat ja Apple mit Absicht eines von vielen Prototypen mit verschiedenen Designs verloren?
ZitatOriginal geschrieben von msab
es wurde ja bereits von einem Apple-Mitarbeiter bestätigt, daß das das neue iPhone ist.
bin grad total hin und her gerissen, was ich gut finde ist das der chromrahmen verschwunden ist :top: aber es wirkt irgendwie eckiger, zumdem ein micro-sim slot, was wollen die damit denn anfangen, soll man sich jetzt extra fürs iphone ne andere spezielle sim anschaffen, ich hoffe das es nicht so kommt, so ein quatsch zu verbauen, zudem finde ich es schade das die rückseite wieder so in richtung klavierlack geht, da hätte man zurück zum 2g design bzw. ipad design wechseln sollen, was mattes und unempfindliches mit aluminum...
naja, hoffentlich ist es noch nicht das finale, ein bisschen was sollte schon noch anders sein, ansonsten sehe ich auch nicht unbedingt einen grund in diesem jahr noch vom 3Gs weg zu gehen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
es wurde ja bereits von einem Apple-Mitarbeiter bestätigt, daß das das neue iPhone ist.
Wo hat es ein Apple-Mitarbeiter bestätigt? ![]()
Gruber hat angeblich von seinen Kontakten gehört Apple würde einen Prototypen vermissen. Daraufhin hat er angeblich herum telefoniert und dies bestätigt bekommen.
Gruber hat aber geschrieben, dass Apple ein Prototyp gestohlen wurde und Gizmodo ihm falsch zitiert. Falls Gizmodo wirklich einen gestohlenen Prototypen gekauft hat, kann die Seite direkt zu machen und demnächst dürfte das FBI dort klingeln. ![]()
![]()
Zitat
Flacher ist es auch noch! Besser geht's wirklich nicht! Ich bin absolut überzeugt, daß das die Finalversion ist, auch wenn das ein, zwei hier nicht glauben wollen, aber wir werden es sehen... :top:
Flacher ist es auch noch! Besser geht's wirklich nicht! Ich bin absolut überzeugt, daß das die Finalversion ist, auch wenn das ein, zwei hier nicht glauben wollen, aber wir werden es sehen... :top:
Na, haben wir uns wieder rein gesteigert? Wo hat es ein Apple Mitarbeiter bestätigt?
Ich glaube da werden im Juni bittere Tränen fließen, wenn der Akku doch nicht austauchbar ist.
Der Akku ist meiner Meinung nach nicht austauschbar. Die haben einfach nur das Gehäuse geöffnet. Wenn ihr euch übrigens mal den Artikel hier (http://gizmodo.com/5520164/this-is-apples-next-iphone) anschaut, deutet einiges darauf hin, dass es sich hierbei wirklich um das neue iPhone handelt!
Moin zusammen!
Was die Optik angeht, muß ich sagen, daß mir das gezeigte Gerät sehr gut gefällt! Minimalistisch, schlichte Formen, einfach elegant - und trotzdem irgendwie passend zu den bishierigen Modellen. Quasi eine Synthese zwischen der ersten und der zweiten/dritten Generation.
Was mich - wie einige andere auch - etwas stutzig macht, ist die Tatsache, daß die Bilder und das Video immer noch online sind. Normalerweise reagiert Apple in solchen Fällen extrem schnell.
Bin echt gespannt, was an der ganzen Sache dran ist.
Gruß, Diet
Flacher ist es auch noch!
Dennoech duerfte es sich in der Hosentasche "dicker" anfuehlen, da es nicht so rundlich ist wie das 3G/3Gs. Mir gefaellt das neue Design jedenfalls sehr gut :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!