Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Die Welt, Gizmodo, Connect, n-tv, die Fotos und nicht zu vergessen der Brief von Apple mit der Unterschrift des Vice President.

Aber das ist ja alles nur ein Fake. ;)

Für gewisse Leute ist ja 9/11 auch nur ein Fake gewesen. Und Elvis lebt sowieso. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Für gewisse Leute ist ja 9/11 auch nur ein Fake gewesen. Und Elvis lebt sowieso. ;)

:D

• Na, das sieht doch schon mal sehr gut aus:

Das neue iPhone zerlegt:

http://gizmodo.com/5520876/the…issected?skyline=true&s=i

EDIT:

also zum Wechseln des Akkus:

man muß die beiden unteren Schrauben lösen, mit einer Saugglocke die Rückseite abheben (ähnlich wie beim 3GS die Vorderseite) und kann ihn schon tauschen. Sollte also für den Großteil der TT-User eine leichte Übung sein, da man wirklich sofort nach Abnahme der Rückseite dazukommt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    :eek: mann haben die nerven, das teil zu zerlegen obwohl sie es an apple zurück geben müssen. :cool:

Schon, gell? :cool:

Ist das eigentlich rechtlich ok? Kann Apple da nicht wegen Spionage klagen?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    :eek: mann haben die nerven, das teil zu zerlegen obwohl sie es an apple zurück geben müssen. :cool:

Wieso? Ist doch alles nur 'n Fake :p

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ist das eigentlich rechtlich ok?

Stand in der Rueckforderung was davon, dass das Teil an einem Stueck geliefert werden muss? :D

• Ich glaube, ihr vergesst, dass gizmodo das Gerät seit mehr als einer Woche hat(te). Der Post über die Innereien ist sicher schon länger (lies: vor Apples Brief) fertig gewesen, wurde aber erst jetzt veröffentlicht, weil er vermutlich der (vorläufig) letzte zu diesem Thema sein wird. So wie ich Jason Chen verstanden habe, hat er das Gerät ja auch wieder zusammengebaut. Schließlich waren gestern noch einige Fernsehteams da und haben Aufnahmen vom Gerät gemacht.

Jason hat auch durchklingen lassen, dass man sich mit Apple darauf geeinigt hat, nicht alles was gizmodo rausbekommen hat, zu veröffentlichen. Und das ist vielleicht auch für alle Seiten das Beste.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wieso? Ist doch alles nur 'n Fake :p
    Stand in der Rueckforderung was davon, dass das Teil an einem Stueck geliefert werden muss? :D

Ich lese deine Beiträge immer wieder gerne harlekyn! :D:) :top:

Liebe Grüße Andreas

• wie verhält sich das eigentlich wenn das neue iphone einen micro sim slot hat und es das gerät nur bei t-mobile gibt, ich als o2 kunde das gerät gerne nutzen würde, wird dann o2 überhaupt micro sim karten anbieten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!