Nokia 5800 FW Update v50.0.005

  • Die Abschalt-/Schlummerfunktion des Weckers nimmt das halbe Display ein. Scheint auch mir machbar zu sein :D


    Btw. Der Weckerbug scheint beseitigt..man hat es tatsächlich geschaft :top:

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Ich habe mal ne Frage.


    Ich habe seit 2 Tagen ein Nokia 5800 XM.


    Jetzt lese ich hier was das es eine 50... Firmware gibt. Also direkt mal den Nokia Software Updater angeschmissen aber da kommt dann das hier


    Der Screenshot ist von heute


    Habe ich wirklich die aktuellste Firmware? Wenn nein, warum kann ich nicht auf 50.0.005 updaten?



    PS: ich kann mich auch nicht über die OVI Suite anmelden. Da sagt er immer: Netzwerkverbindungsfehler...

  • Zitat

    Original geschrieben von stinker321


    Habe ich wirklich die aktuellste Firmware? Wenn nein, warum kann ich nicht auf 50.0.005 updaten?


    Dann ist der Produktcode von deinem 5800 noch nicht für die v50 freigegeben.
    Ich würde erstmal auf die v40 updaten und dann sehen ob alles zufriedenstellend läuft..

  • ich hab doch die version 40.0.005


    Weiter kann ich nicht updaten...


    Warum wurde mein Handy noch nicht freigeschaltet? Wann wird dies der Fall sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von stinker321 Warum wurde mein Handy noch nicht freigeschaltet? Wann wird dies der Fall sein?

    Um Schlimmeres zu verhindern! :rolleyes::D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von stinker321
    ich hab doch die version 40.0.005


    Weiter kann ich nicht updaten...


    Warum wurde mein Handy noch nicht freigeschaltet? Wann wird dies der Fall sein?


    Warum willst du denn überhaupt updaten, hast du Probleme mit der v40?

  • kynetic scrolling im menu usw. will einfach mein handy auf dem aktuellsten stand haben... wasn das für ne frage...

  • Zitat

    Original geschrieben von stinker321
    wasn das für ne frage...


    Naja, deine Ganzen Fragen hättest du dir mit Hilfe der "Suche" selber beantworten können..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!