Sehr schön! Danke torcida. :top:
Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...
-
-
-
Ausserdem sieht das ganze jetzt optisch etwas anders aus. Zumindest wirken die Parks und Grünanlagen viel grüner auf den Karten
Der Kreisverkehr den ich vor 2 Jahren gemeldet habe, ist aber immer noch nicht drin...
-
Mein Nokia Maps zeigt auch nach dem SW-Update die Kartenverdion 00.02.47.x an. Update jetzt noch mal über die Nokia Suite.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Mein Nokia Maps zeigt auch nach dem SW-Update die Kartenverdion 00.02.47.x an. Update jetzt noch mal über die Nokia Suite.
Du hast das auch wirklich über den Maploader gemacht und da «Alle» Länder ausgewählt? -
Hab die neue Version erfolgreich mit der Nokia Suite aufgespielt.
-
Ebenfalls ohne Probleme über die Suite auf 5800 XM übertragen :top:
-
Per Wlan brach mein 808 und N8 bei ~ 400MB jedesmal ab.
Nun, per Suite saugt er an Europa schon seit 4 Stunden (trotz VDSL) ... ging auch mal schneller
-
Also bei mir wuppte das über den Maploader per WLAN auch. Allerdings hab ich das spät in der Nacht gestartet und bin dann poofen gegangen. Aber die ersten paar hundert MB liefen sehr schnell durch.
-
Nokia Suite stürzt ab
Hi all...
meine Nokia Suite stürzt ab, weil sie versucht Bilder in die Galerie zu laden. Irgendwann beim Bilder syncen, habe ich mein 808 getrennt und nun versucht die Suite die Bilder bei fast jedem Start rein zu laden. Egal, ob mein 808 angeschlossen ist oder nicht.
Wie kann ich das verhindern? Wo kann ich die "Merkliste" der Suite löschen, auf der steht 'x Bilder laden'?
Habe die Suite 3.8.13 am laufen. Neuinstallation ist zwecklos, habe ich probiert.
Jede Hilfe ist willkommen ...
-
Sie haben inzwischen die Funktionalität der HERE-online-Platform erweitert, man kann den Namen von gespeicherten ("gesammelten") Punkten wieder editieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!