Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Habe gestern versucht ein E7 über die Suite zu syncen bzw. update aufzuspielen, kam die Fehlermeldung Server nicht erreichbar. Kann mich auch nicht am Store direkt am Handy einwählen.

Kennt das Problem jemand? was kann man tun?

Nächstes Problem:

Seit gesterngejht whatsapp nicht mehr, läßt sich nicht intitialisieren. Hab's deinstalliert, Firmware neu aufgespielt nun kein Zugriff mehr auf den Store.

Es kommt immer die meldung dass aktualisiert werden muss und dann geht gar nix mehr. Es ist zum Verweifeln. Status Quo:

E7 läuft, jedoch ohne Appstore und folglich ohne Whatsapp. Weiss einer Rat, Gehts jemanden genauso?

Will doch nur friedlich mein Symbian Gerät nutzen da ich von Android gerade die Schnauze voll habe -> back to the roots

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    E7 läuft, jedoch ohne Appstore und folglich ohne Whatsapp. Weiss einer Rat, Gehts jemanden genauso?

Kann man whatsapp auch nicht via PC (Browser und/oder Nokia Suite) aus dem Store unterladen?

• Find your way indoors, with HERE

Zitat

So far, HERE has mapped 49,000 buildings in 45 countries. This doesn’t only include shopping malls, but also entire areas.

Quelle: conversations.nokia.com

P.S. Vielleicht wäre es sinnvoll den Threadnamen anzupassen, bzw. "HERE" hinzuzufügen!?

Gruß :top:

• Re: Find your way indoors, with HERE

Zitat

Original geschrieben von torcida
    So far, HERE has mapped 49,000 buildings in 45 countries. This doesn’t only include shopping malls, but also entire areas.

Leider wird nur von Verfügbarkeit auff Lumias gesprochen. Ich hoffe, da kommt auch was für Symbian.

Allerdings habe ich auf here.com keine Indoormaps an Orten gefunden, wo es bei Bing Maps welche gibt.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Re: Re: Find your way indoors, with HERE

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Leider wird nur von Verfügbarkeit auff Lumias gesprochen. Ich hoffe, da kommt auch was für Symbian.

Unwahrscheinlich...

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Allerdings habe ich auf here.com keine Indoormaps an Orten gefunden, wo es bei Bing Maps welche gibt.

Auf here.com findest du auch keine "Indoor Maps", sondern nur auf "HERE Maps" auf den Lumia-Geräten, wie du auch schon selber geschrieben hast, und bei Partnern wie Bing:

Zitat

The venue maps are part of the HERE platform and are available on HERE Maps for Nokia Lumia and to our business partners like Bing.

;)

• Teilweise sollen neue Funktionalitäten wie das Livesight oder wie es heißt auch auf Symbian einzug erhalten. So gelesen auf irgendeiner Nokia/here Seite...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Re: Re: Re: Find your way indoors, with HERE

Dass sie es auf Partnerseiten (wie Bing) haben, aber auf Here.com selbst nicht, erschließt sich mir nicht. Warum können Partner mit der Nokia-eigenen Technologie mehr als Nokia selbst?

djfoxi
    Livesight / Citylens gibt es schon länger für Symbian, kam aber nie aus dem Beta-Stadium raus.
    Symbians letzte Citylens-beta schwirrt irgendwo im Netz noch als sis-Datei rum, braucht aber einen Trick, um zu laufen. Genaueres z.B. hier:
    http://www.allaboutsymbian.com…t_Nokia_City_Lens_wor.php

Die alte Version (namens "LiveView") läuft ohne Trick, bietet nach eigenem Test aber weniger Infos in den Datenbanken (die mit den Restaurantbewertungen etc.)
    http://www.allaboutsymbian.com…d_the_discontinued_Ci.php

• Danke für den Tipp, beide mal auf meinem 808 getestet, beide nicht installierbar da Zertifikate abgelaufen ...schade...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Danke für den Tipp, beide mal auf meinem 808 getestet, beide nicht installierbar da Zertifikate abgelaufen ...schade...

Irgendwo in den Tiefen dieses Forums gibt es einen Post (versteckt in einem Monsterthread) der beschreibt, wie man selbst zertifizieren kann. Es gibt eine App, mit der man direkt auf dem Handy zertifizieren kann. Testi weiß (wenn ich mich recht erinnere) mehr dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!