Echt? Den Knopf habe ich bei meinem 808 noch nicht gefunden. Welcher ist es?
Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...
-
-
-
Ich habe das Nokia 700, aber momentan nicht hier zur Beschreibung der genauen Einstellung
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Echt? Den Knopf habe ich bei meinem 808 noch nicht gefunden. Welcher ist es?In der aktuellen Symbian-Version heißt das "Kartenverbesserung". Wenn das aktiviert ist, dann meldet er die Daten an den Nokia-Server zurück.
-
Ah, ok, danke!
:top: -
Mit den aktuellen Karten ist eine grenzüberschreitende Navigation ohne(!) Mautstraßen nicht mehr möglich... :top:
-
Redest du von der Symbian-Version, von WP, oder allgemein von beiden?
-
Habe es mit beiden probiert... geht nicht...
-
Und inwiefern geht es mit den aktuellen Karten nicht mehr bzw. wie äußert sich das genau? Das Kriterium "ohne Maut" kann man doch weiterhin eingeben.
-
Berechne ich eine Route von DE nach z.b. Österreich oder Italien, funktioniert dies nur wenn ich Mautstraßen zu lasse, auch wenn das Ziel ohne Mautstraßen erreichbar wäre.
Das Lumia rechnet sich zu Tode, Symbian sagt das es keine Route gibt.
Wiederholt man das ganze mit Mautstraßen, klappt es...
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Das Lumia rechnet sich zu Tode, Symbian sagt das es keine Route gibt.Imho passiert das, wenn die Strecke lang ist und die Alternativen ohne Mautstraßen zu komplex sind.
Wenn du es in kürzere Teilstrecken unterteilst, dann könnte es gehen.Das war aber schon immer so. Wenn es für dieselbe Strecke früher ging und jetzt nicht mehr, dann muss das an einer gestiegenen Maut-Nichtmaut-Komplexität der jeweiligen Strecke liegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!