Mit anderen Worten: Die Symbian-Version taugt einigermaßen, die WP-Version ist Mist?
Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Lion
Mit anderen Worten: Die Symbian-Version taugt einigermaßen, die WP-Version ist Mist?So kann man es auch sagen ;). Ich werde mal demnächst die N9- und die 808-Version probieren, ob die auch "spinnen".
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
falsche GeschwindigkeitsbegrenzungenNoch nicht einmal erlebt (Symbian). Manchmal veraltet, aber Gegenrichtung!? Besonders im Ausland ist die Funktion genial, als zusätzliche Erinnerung. Bitte, teste das mal in Symbian und melde das Karten-Material als fehlerhaft.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Manchmal veraltet, aber Gegenrichtung!? Bitte, teste das mal in Symbian und melde das Karten-Material als fehlerhaft.Ist mir Gestern aufgefallen, auf einer Strecke, von der ich weiß, dass die eine Richtung 60 und die andere Richtung 80 hat. Angezeigt werden vom 920 die 60. Ich werde nochmal testen, mit N9 und 808.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Hab leider meine Möglichkeit gefunden, eine alternative Route zu wählen. Das manuelle Aussuchen einer Zwischenstation ist auch nicht möglich. Zumindest habe ich keine Option auf meinem 1020 gefunden, mit der das ginge.
Alternativrouten sollte es automatisch berechnen. Das kommt aber wohl auch auf die Störung an. Bei dem einen Stau hat es mich außen herum geführt bei dem anderen mal war es eher zähflüssiger Verkehr. Dann erfolgten keine Umfahrungsanweißungen.Wie/Wo bzw. ob man ein Zwischenziel eingeben kann, konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen.
Das die Geschwindigkeitsbeschränkung gelegentlich nicht ganz zutreffen ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber eher unbedeutend.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Alternativrouten sollte es automatisch berechnen. Das kommt aber wohl auch auf die Störung an. Bei dem einen Stau hat es mich außen herum geführt bei dem anderen mal war es eher zähflüssiger Verkehr. Dann erfolgten keine Umfahrungsanweißungen.
.hmmm ... Sprichst du von Nokia Maps oder Here Drive+?
-
Zitat
Das die Geschwindigkeitsbeschränkung gelegentlich nicht ganz zutreffen ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber eher unbedeutend.Nervt halt, wenn es dauernd "bingt", nur weil das System nicht informiert ist.
-
Der Bing lässt sich unter Drive+ abstellen. Zumindest bei mir.
-
Zitat
Alternativrouten sollte es automatisch berechnen. Das kommt aber wohl auch auf die Störung an. Bei dem einen Stau hat es mich außen herum geführt bei dem anderen mal war es eher zähflüssiger Verkehr. Dann erfolgten keine Umfahrungsanweißungen.Moin,
das ist bei der Version für Symbian Geräte der Fall, bei der app für die WP 8 Geräte aber - so die Aussage von Usern in diversen Forumsbeiträgen - leider noch nicht. Welches Gerät nutzt du? -
Zitat
Original geschrieben von what s up
Der Bing lässt sich unter Drive+ abstellen. Zumindest bei mirEs geht nicht um´s *bing*. Es geht darum dass das falsche *bing* kommt, weil der die Geschwindigkeitsbegrenzung der Gegenfahrbahn nimmt ... Es soll ja *bing* machen, aber eben *richtig*
:cool:Zumal wenn es die Symbian-Version kann ... aber ich werde testen
...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!