Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Ich packe das gewünschte Land und ziehe es per Maus auf mein Handylogo unten links, so als ob ich es ins Handy verschieben würde. ?.

    Hä?

  • So, ich hab jetzt auch mal die Verkehrsfunktionen testen wollen. Die tragische Betonung liegt auf "wollen".


    Offensichtlich sind die Server überlastet. In der Karte wurden mir noch rote Streckenabschnitte angezeigt, beim Starten der Route kam dann ewigst "Lade Informationen" und irgendwann dann schließlich der Text "offline".

  • Heute hatte ich mehr Glück. Rerouting? Komplette Fehlanzeige!


    Ich habe durch ein Zufall im Nachbarort eine gesperrte Straße eben auf der Karte entdeckt. Also Zielpunkt in den nächsten Ort dahinter gesetzt. Fazit: HERE+ routet mitten durch die gesperrte Straße und gibt brav "25 Minuten" als Verzögerung an.


    Dasselbe hab ich mit CoPilot nochmal gemacht, der routet brav drumherum.

  • Gestern war es tatsächlich schon wieder soweit für ein weiteres Nokia Here Maps Update.
    Die aktuelle Version lautet nun: 3.5.486.8 (erschienen am: 26.11.2013)
    Gruß Klaus :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Danke. Ich finde es aber etwas schade, von einem Update aus den Foren erfahren zu müssen, und nicht vom Updatedienst meines L920.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Ich finde es aber etwas schade, von einem Update aus den Foren erfahren zu müssen, und nicht vom Updatedienst meines L920.


    Mein 920 hat das aber gemeldet. War eine "1" im Store ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Danke. Ich finde es aber etwas schade, von einem Update aus den Foren erfahren zu müssen, und nicht vom Updatedienst meines L920.


    Ja, machmal klappt der Dienst und manchmal auch nicht. Schade auch das man Updates nicht abwählen kann.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Heute ist jedenfalls ein ganzer Schwung Updates gekommen, auch noch was von Nokia. Vielleicht stört der häufige Flugmodus, wer weiss.


    Die Suchfunktion bei Drive+ ist toll. Wo man beim Tomtom PNA tricksen muss und häufig doch nichts findet, hat Nokia die potentiellen Ziele gleich in der Auswahlliste. Mir fehlt nur noch die Möglichkeit zum zeitweiligen Sperren eines bestimmten Straßenabschnitts.


    Wie macht ihr es, wenn man einen Parkplatz in der Nähe einer nicht befahrbaren Straße (Fußgängerzone o.ä.) sucht?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!