Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...

  • O.K. - danke, werde jetzt erstmal die 14tägige Testphase nutzen und mich dann entscheiden,
    hört sich zumindest sehr vielversprechend an. Warum HERE derartig "kastriert" wurde/ist gegenüber der Symbianausführung ist schon mehr als unverständlich, aber was soll's - vielleicht wird's ja noch irgendwann... :)

  • An sich ist CoPilot nicht schlecht.


    Jedoch habe ich mich dagegen entschieden, weil es eben keine Möglichkeit (wie bei Navigon) gibt, die Sprachausgabe mit einem Handgriff abzuschalten. Das ist eine Funktion, die ich regelmäßig nutze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Einfach die App installieren:
    http://www.windowsphone.com/de…9d-4740-866b-97c44b49a20c


    Beim ersten Start werden die "Premium-Funktionen", die daraus eigentlich erst ein Navi machen, für 14 Tage freigeschaltet. Danach musst du sie über InApp-Kauf wieder aktivieren. Oder du kaufst das Gesamtpaket als separate App.


    http://www.windowsphone.com/de…18-49cb-ba32-561c51c2f802


    Moin,
    ich habe nach der Testphase die Version Premium Europe gekauft und neu installiert. Das damit gebotene Paket ist deutlich günstiger zu haben als ein Zukauf der Bestandteile über die InAPP-Funktion. Allerdings habe ich irgendwo auf den copilot Webseiten den Hinweis gefunden, dass die Premium Version nur für eine begrenzte Zeit zu dem gegenwärtigen Preis im Angebot ist.

  • hat derAL bereits im Thread "NOKIA REINVENTED" gepostet.


    Anstatt dass sich die HERE Leute vorrangig darum kümmern DRIVE mit den noch fehlenden Features nachzurüsten und damit die Navigation wirklich zu einer uneingeschränkt empfehlenswerten Lösung machen verplempern die lieber mit derartigen Sachen ihre Zeit... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    hat derAL bereits im Thread "NOKIA REINVENTED" gepostet.


    Anstatt dass sich die HERE Leute vorrangig darum kümmern DRIVE mit den noch fehlenden Features nachzurüsten und damit die Navigation wirklich zu einer uneingeschränkt empfehlenswerten Lösung machen verplempern die lieber mit derartigen Sachen ihre Zeit... :rolleyes:


    ... die da wären? Im Vergleich so anderen integrierten Smartphonelösungen, die es heute zu kaufen gibt? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    ... die da wären?


    u.a. Fahrspurassistent, aktive Stauumfahrung, Zwischenziele, Zieleingabe per Sprache


    natürlich ist "absolut kostenlos" gegenüber vielen (naja, von "vielen" kann man bei WP nicht gerade sprechen) anderen Konkurrenzlösungen mehr oder minder das "Killerargument" im positivem Sinn. Ich halte HERE auch grundsätzlich für eine sehr gute Navigationslösung - allerdings mit einigem Potential nach oben was die Features betrifft.

  • Also bisher war HERE Transit außer für Berliner ja hierzulande nutzlos. Insofern war dieser Schritt überfällig. Ironischerweise bin ich übers Wochenende mal wieder in Berlin, so dass ich den Fortschritt nicht wirklich testen kann. ;)


    Und was HERE Drive+ angeht: Ohne dynamisches Routing ist die App für mich auch nutzlos. Auf so Sachen wie Spracheingabe (die ja übrigens über die Windows-Suche funktioniert!) oder Zwischenziele kann ich verzichten. Aber das eine Feature, für das für mich eine Navigationslösung im Auto überhaupt einen Sinn ergibt, fehlt nach wie vor.
    Ich verstehe auch nicht, was so schwer daran ist. Bei der "Meine Strecken"-Funktion werden die Verkehrsflussdaten ja berücksichtigt. In der Karte werden die Verkehrsflussdaten angezeigt. Warum zum Geier werden sie dann nicht auch für das normale Routing verwendet? Hat doch in der Symbian-Version auch gut funktioniert.


    PS. Fahrspurassistent? Ich dachte, das wäre da schon drin gewesen.

  • Zum Rerouting Nachricht mich das Gefühl, dass es nicht eine frage der Software ist, sondern eine frage des Vertrages. Kann es sein, dass MS das Feature Reroutung nicht mit gekauft hat?


    Dass ist reine Spekulation. Gelesen habe ich das nirgendwo.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!