iPad - Meine Erfahrungen

• Also Mäuse sind nie verkehrt im Bett. Das Ipad kann man natürlich auch mit ins Bett nehmen :p

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Natürlich habe ich das Gerät mal getestet in meiner Media Markt Filiale und ich konnte darauf nicht wirklich schnell schreiben, das ist auch mein Hauptpunkt, da ich viel schreibe in Foren :)

Sich an die Tastatur zu gewöhnen dauert eine gewisse Zeit - dann geht es aber meiner Meinung nach wirklich flott. Dafür reicht die Zeit bei einem Test im Mediamarkt allerdings nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Sich an die Tastatur zu gewöhnen dauert eine gewisse Zeit - dann geht es aber meiner Meinung nach wirklich flott. Dafür reicht die Zeit bei einem Test im Mediamarkt allerdings nicht ;)

Gewöhnung gut und schön... wer häufiger auch (etwas) längere Texte z.B. in Foren schreiben will, ist mit dem iPad nicht so gut bedient IMO. Da finde ich es schon sehr passend, dass das iPad ja auch häufig als eher Medien-konsumierend bezeichnet wird.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Da finde ich es schon sehr passend, dass das iPad ja auch häufig als eher Medien-konsumierend bezeichnet wird.

Klar, das ist sicherlich der Hauptzweck des Gerätes. Ich wollte letztendlich nur darauf hinaus, dass man nach einem (vermutlich kurzen) Test im Laden wahrscheinlich noch nicht so optimal damit tippen kann, wie nach einigen Tagen.

• Ich bin zwar auch mittlerweile deutlich schneller auf der iPad Tastatur geworden, so schnell wie auf einer richtigen wird man aber nie. Kann das Argument daher gut verstehen. :)

• Nicht, dass wir hier aneinander vorbei reden: Der Meinung bin ich auch! :) Ich finde nur, dass die Touch-Tastatur bei weitem nicht so schlecht ist, wie sie (oft) gemacht wird. Eine gute "richtige" Tastatur ist natürlich dennoch überlegen.

• jeder muss sich mit dem wohlfühlen was er kauft und wenn einem das ipad nicht liegt ist das doch völlig ok - nur wenn einer das ipad nach einmal kurz im mediamarkt ausprobieren beurteilt, der kann soviel dazu sagen, wie einer, der in nem auto einmal kurz probegesessen hat, nämlich sehr wenig.....

• Ich hab mir heute ein iPad in Apple Online Store bestellt und als Lieferzeit wird mir jetzt der 30. August genannt obwohl im Store steht 7 bis 10 Tage. Was ist denn davon zu halt.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• naja, das ist der grund, warum du fürn gebrauchtes ipad fast immer noch den neupreis bekommst ;)

schau einfach mal im biete bereich wenn du es sofort haben willst, ansonsten musst du die 3 wochen warten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!