iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ich hab mir heute ein iPad in Apple Online Store bestellt und als Lieferzeit wird mir jetzt der 30. August genannt obwohl im Store steht 7 bis 10 Tage. Was ist denn davon zu halt.

ich hab auch vorigen Samstag nen 16GB-3G bestellt und als Versanddatum den 23. August und als estimated Lieferdatum den 26. August bekommen. Andererseits habe ich Berichte gelesen, dass die Abwicklung auch innerhalb einer Woche ablaufen kann... Bin auch ganz heiss auf meine neues Gadget :D

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    ich hab auch vorigen Samstag nen 16GB-3G bestellt und als Versanddatum den 23. August und als estimated Lieferdatum den 26. August bekommen. Andererseits habe ich Berichte gelesen, dass die Abwicklung auch innerhalb einer Woche ablaufen kann... Bin auch ganz heiss auf meine neues Gadget :D

Na ich hoffe mal das es schneller geht als angegeben ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich habe mir gestern beim MM ein 3G iPad gekauft und grüble seit gestern was für eine Datenkarte ich kaufen soll.

Mit dem iPad werde ich recht selten über 3G im Netz sein.
    Also ein Laufzeitvertrag fält flach.
    Momentan tendiere ich zu Fonic, leider im O2 netz, oder der Bild Mobil Karte (D2 Netz) http://www.bildmobil.de/speedstick/

Welchen Provider habt Ihr denn so gewählt?
    Ich habe zudem ein T-Mobile iPhone Vertrag der ersten Generation (also ohne Ausschluss Notebook), sollte ich mir da ggf eine zweite micro Sim holen?

Grüße
    tom

• Also ich hab erstmal eine Vodafone-Karte genommen, ist im ersten Monat kostenfrei. Danach überlege ich zu 1&1 zu wechseln, 9,99€ im Monat bei Flat mit speedstepdown bei 500 MB im Vodafone-Netz, ohne Mindestlaufzeit … Muss nochmal mit o2 verhandeln ob ich mit einer Multisim das 1gb-Paket von meinem Handy am iPad mit nutzen darf …

Gruß Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von bigtom

Ich habe zudem ein T-Mobile iPhone Vertrag der ersten Generation (also ohne Ausschluss Notebook), sollte ich mir da ggf eine zweite micro Sim holen?

Grüße
    tom

In jedem Fall! Nutze ich auch problemlos.

Dadurch entstehen dir ja maximal die Kosten für die Multi Sim.
    Oft sogar kostenlos.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Wobei man da stark abwägen sollte, je nachdem welchen Vertrag man hat ist das Trafficlimit und damit die Drosselung sehr schnell erreicht, vor allem wenn man damit 2 Geräte benutzt.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wie wäre es denn mit Klarmobil. Da bekommt man für 10€ im Monat 500MB und ist im D1 Netz. Erfahrungen habe ich leider keine.

• habe gestern die für mich einzige in frage kommende alternative, ein asus eee pc T101M bekommen. ich dachte ich brauche eine tastatur und die möglichkeit zum drucken.

kurz: habe mich schon lange nicht mehr so über windows geärgert, was ne schei$kiste :mad:

wird gleich wieder abgeholt und heute nachmittag hol ich mein iPad ab.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Wie wäre es denn mit Klarmobil. Da bekommt man für 10€ im Monat 500MB und ist im D1 Netz. Erfahrungen habe ich leider keine.

Wie gesagt, ich möchte keinen laufzeit vertrag weil ich das iPad nur sehr selten über 3G nutzen werde. Prepaid wäre Ideal.

nur so by the way, das iPad ist ja mal sowas von genial! Bin hin und weg!!
    :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Wie gesagt, ich möchte keinen laufzeit vertrag weil ich das iPad nur sehr selten über 3G nutzen werde. Prepaid wäre Ideal.

nur so by the way, das iPad ist ja mal sowas von genial! Bin hin und weg!!
    :top: :top: :top:

Warum Prepaid, wenn du es in deinem Vertrag eh inkl hast?

Ich sehe da, gerade bei geringer UMTS Nutzung, unkritisch mit einem Complete Vertrag der ersten Generation.

Aber jedem das seine.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!