iPad - Meine Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Ist so nicht ganz richtig. Das iPad funktioniert deswegen nicht, weil es noch keinen deutschen Store gibt! Wenn der mal verfügbar ist, kannst Du mit einem dt. Account auch dort für Dein US-iPad Apps runterladen.


    Na klar ist das richtig: es funktioniert nicht. Was einmal sein wird, wenn der deutsche iPad Store verfügbar ist, ist eine andere Geschichte. Aktuell geht es nicht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Weil es keinen dt. Store gibt. :D


    Es gibt noch keine Teleportation. Folglich können wir nicht teleportieren. ;)
    Das könnten wir nun seitenlang fortführen, bis uns der Moderator eins auf den Deckel haut. :D

  • Dieses Bild ist Mega alt und wurde bereits zigfach fürs iPhone verwendet... Wie war das, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten?

  • Zitat

    Original geschrieben von xn-cr
    Dieses Bild ist Mega alt und wurde bereits zigfach fürs iPhone verwendet... Wie war das, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten?


    Und ist immer noch so erbärmlich wie zu iPhone Zeiten. :flop:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Ich habs zum ersten mal gesehen und finds voll lustig!
    Bei der ganzen Ipad euphorie muß ich schon sagen das das Ipad am Schreibtisch ohne dem zusätzlichem Cover mit Ständer nicht zu gebrauchen ist, da man es ständig in der Hand halten muß
    Da ist eine Tastatur schon von vorteil da man den Bildschirmwinkel optimal ausrichten kann


    mfG Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!