Die Herrschaften schulden uns erstmal iOS4!
iPad - Meine Erfahrungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Da Apple sowohl die iPods als auch die iPhones jährlich updated, gehe ich stark davon aus, dass wir Ende Januar von einem neuen iPad hören.iPod und iphones sind aber keine Nischenprodukte wie das iPad.
Aber wir werden es mit der Zeit ja sehen.
Dennoch gehe ich gerne wetten ein, dass im Jan seitens Apple nicht uber ein neues iPad berichtet wird.
Und ich rede über Fakten, nicht über irgendwelche Nerds, die glauben Ihre Glaskugel funktioniert.Gruß Gunn
-
iOS 4 läuft mit den 256 MB Ram wohl nicht ausreichend flüssig von daher rechne ich mit der Ankündigung vom iPad 2 Ende Januar mit iOS 4, 512 MB RAM, zwei Cams, Gyro und vielleicht einer Glasrückseite wie beim iPhone 4.
Bei 3 Millionen verkauften iPads in 80 Tagen würde ich nicht unbedingt von einem Nischenprodukt reden.
-
Zumal es im Januar diesen Jahres auch um die Präsentation der "neuen" Gerätekategorie ging. Wenn ein Update kommt, dann zeitnah zum Release.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Man bekommt das auch mit Büchern und Musik voll...Aber es ist ja deine Entscheidung.
Das sind ja nur Tipps bzw Erfahrungen.
Gruß Gunn
Obwohl ich da einwerfen muss, dass ich kaum Musik auf dem iPad habe. Frisst nur Speicherplatz und da das iPhone eh immer dabei ist, habe ich die komplette Musiksammlung immer dabei.
Aber mit Apps, PDFs und Videos lassen sich 16 und auch 32GB auch schnell füllen.Mein 3G 64GB-Gerät ist übrigens auf dem Postweg verschwunden, daher kommt morgen erst mal ein 3G 32GB als Übergangslösung.
-Andi-
-
Also ich habe mein 16GB Iphone noch nicht mal annähernd voll, was macht ihr alles auf eure Geräta drauf :eek: habe sehr viele Apps drauf und Navigon und es ein paar MP3 Stücke, soviele MP3s kann man doch gar net besitzen. Ich muß auch zugeben dass ich nie Musik höre wenn ich unterwegs bin, nur im Auto, ansonsten stört es mich eher, will wissen was um mich rum passiert. Habe selbst die 2GB Speichersticks früher nie voll bekommen. Ich surfe dann eigentlich lieber wenn ich Zug oder Bus fahren müßte, deswegen fände ich 64GB Ipads total sinnlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Obwohl ich da einwerfen muss, dass ich kaum Musik auf dem iPad habe. Frisst nur Speicherplatz und da das iPhone eh immer dabei ist, habe ich die komplette Musiksammlung immer dabei.
Aber mit Apps, PDFs und Videos lassen sich 16 und auch 32GB auch schnell füllen.Mein 3G 64GB-Gerät ist übrigens auf dem Postweg verschwunden, daher kommt morgen erst mal ein 3G 32GB als Übergangslösung.
-Andi-
wenn ich fragen darf.. wie verschwunden?
von wo hast du bestellt? von privat? gerne auch per PN!mfg
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
wenn ich fragen darf.. wie verschwunden?
von wo hast du bestellt? von privat? gerne auch per PN!mfg
Nix Wildes: Versandversicherung war hoch genug ;). Passiert eben in einem von 1.000 Fällen mal das bei DHL was verschütt geht. Und da es über eBay von Einer Privatperson war, kNn man nicht mal eben wie bei nem Händler einfach das nächste hinterhersenden.
Zum eigentlichen Thema zurück. Seitdem ich iPhones und somit auch iTunes nutze habe ich sukzessive alle CDs mit iTunes gerippt. Das ist mittlerweile auch immer die erste Amtshandlung so ich neue CDs gekauft habe: MP3-Version erstellen. Danach wandern die CDs ins Regal und die Musik wird eigentlich nur noch digital genutzt. So kommt da aber mal ganz schnell eine große Datenmenge zusammen, die ich eben auch gerne im iPhone mit mir rumtrage. So denke ich unterwegs nie "Das wurde ich jetzt gerne hören, aber hab's leider nicht dabei.". Da mein Musikgeschmack stark mit meiner Stimmung schwankt muss ich immer alles dabei haben ;).
Aber, wie gesagt: Auf dem iPad habe ich kaum welche. Da nehmen vor Allem die Filme und Serien Platz weg und die Apps.-Andi-
-
Sodele, nach drei Monaten umzugsstress und Renovierungen hab ich mir jetzt ein iPad gegönnt. Tippe grade drauf und es geht erstaunlich fix. Nur wenn die umlaute kommen hakt es etwas.
Ansonsten: einfach geil
:cool:Habe mich bewusst für die kleinste Version entschieden, wifi only. Das Teil wird nicht das Haus verlassen und ich werde es vornehmlich als Surfbrett und mailmaschine verwenden. Dazu noch ein paar Magazine und Zeitschriften von Papier auf pdf bzw iPad- Format umgestellt und der papiermüll reduziert sich drastisch.
Dazu den macally bookstand, perfekt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
[...] soviele MP3s kann man doch gar net besitzen [...]nana

ich könnt 'n Monat Musik hören
(ohne sich zu wiederholen, abgesehen paar Titel, die vllt. auf verschiedenen Alben jeweils einmal vorkommen :))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!