Also ich hab mich für das 16GB entschieden, da ich noch ein iPhone habe und sich die Daten daher aufteilen lassen, also Musik auf dem iPhone, Filme auf dem iPad etc. Komme relativ gut mit den 16GB hin, kann es aber halt nicht beliebig mit Filmen und Podcasts "zumüllen". Denk trotzdem dass die Entscheidung richtig war, da sicher in den nächsten paar Monaten ein neues iPad kommen wird. Der Luxus unnötige Daten nicht löschen zu müssen wäre mit keine 100€ wert. Wenn aber viele Filme drauf sollen und auch drauf bleiben müssen, würde ich in jedem Fall das 32GB iPad nehmen. Mit Büchern wird es wohl dauern bis man die 16GB voll hat. ![]()
Überleg halt mal was drauf soll und wie lange es drauf bleiben muss, dann hast Du Deine Antwort. ![]()
Ich hoffe, dass an dem 7" iPad Gerücht was dran ist. Die 10" sind einfach zu groß um es in beiden Händen halten und mit den Daumen zu tippen und wenn man es ablegt passt der Blickwinkel nicht mehr. 7" mit der gleichen Auflösung wären daher perfekt für mich, vor allem da es dann auch etwas leichter werden dürfte.