iPad - Meine Erfahrungen

• Also ich hab mich für das 16GB entschieden, da ich noch ein iPhone habe und sich die Daten daher aufteilen lassen, also Musik auf dem iPhone, Filme auf dem iPad etc. Komme relativ gut mit den 16GB hin, kann es aber halt nicht beliebig mit Filmen und Podcasts "zumüllen". Denk trotzdem dass die Entscheidung richtig war, da sicher in den nächsten paar Monaten ein neues iPad kommen wird. Der Luxus unnötige Daten nicht löschen zu müssen wäre mit keine 100€ wert. Wenn aber viele Filme drauf sollen und auch drauf bleiben müssen, würde ich in jedem Fall das 32GB iPad nehmen. Mit Büchern wird es wohl dauern bis man die 16GB voll hat. :)

Überleg halt mal was drauf soll und wie lange es drauf bleiben muss, dann hast Du Deine Antwort. ;)

Ich hoffe, dass an dem 7" iPad Gerücht was dran ist. Die 10" sind einfach zu groß um es in beiden Händen halten und mit den Daumen zu tippen und wenn man es ablegt passt der Blickwinkel nicht mehr. 7" mit der gleichen Auflösung wären daher perfekt für mich, vor allem da es dann auch etwas leichter werden dürfte.

• DASS ein neues iPad kommen wird ist wohl jedem klar, die Frage ist nur wann und was es können wird. ;)

Meine Favoriten sind zwei Cams und ein Gyroskop. Würde mich aber beides nicht umhaun, 7" Display hingegen würden mich schon überzeugen. Vielleicht ja auch in dem flachen Glas Design vom iPhone 4? :)

• ich glaubs nicht das nach der kurzen Zeit ein neues kommt, das wäre eine Frechheit.
    Ein 7" würde ich nicht kaufen wüsste ich das erste mal nicht für was ich das brauche.

Made in Bavaria

• Ein 10" mit dem iPhone4-Design und wenigstens einer Cam vorne (Facetime / andere VoIP-Dienste) wäre für mich ein Grund zum wechseln - wobei natürlich der Preis auch entscheidend wäre.

EDIT: Eine Frage zu einem Tool.
    Ich suche etwas, wo ich meine Stunden eintragen könnte @work und diese dann auch verarbeitet werden. Unterschiedliche Einsatzorte = unterschiedliche Stundenpreise. Kennt Ihr da was zufällig? So ein OpenOffice wäre mal praktisch :D

# ...

• Apple ist nicht umsonst Apple.
    Sie haben sich lange Gedanken um das iPad gemacht.

Warum sollten sie eine andere Größe bereits nach so kurzer Zeit anbieten?

Das wäre wirtschaftlich total daneben, da es dem iPad doch sowieso an Konkurrenz mangelt.

Ich glaube nicht an ein iPad 2.0 vor 2013.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn

Gruß Gunn

Ich schon, Retina, 512mB Ram, schätze auf Frühjahr 2011.

Ob 7" kommt sei dahingestellt,mich interessiert das eh nicht. Bis 2011 habe ich hoffentlich das Timo Beil Iphone 4 das ich vor 5 Wochen bestellt hab :-)

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Ich schon, Retina , 512mB Ram, schätze auf Frühjahr 2011.

was willstn da für ne Auflösung? 1920 x 1080? Da brauchts abba nen starken Prozessor & Willen der Developer, die Apps (die es dann schon für SD-iPhones, HD-iPhone und SD-iPads gibt) dann auch noch in ner vierten Version für HD-iPads zu releasen!!
    Was hat dann so ne Universal-Binary-App für ne Größe, wenn sie 4 Versionen beinhaltet? *omg*

Nene, ich hoffe Apple zerreist die Apps ned sooo!! Die armen Developper^^

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    was willstn da für ne Auflösung? 1920 x 1080?

Ich denke auch nicht, dass sich an der Auflösung was ändern wird. Allerdings finde ich es sehr schade, denn gerade am neuen iPhone sieht man doch mal wieder, dass eine hohe Auflösung schon was feines ist. Ein bisschen mehr hätten IMO dem iPad nicht schlecht getan... gerade eben auch als Foto- und Videoviewer.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

ich glaubs nicht das nach der kurzen Zeit ein neues kommt, das wäre eine Frechheit.

Zitat

Da Apple sowohl die iPods als auch die iPhones jährlich updated, gehe ich stark davon aus, dass wir Ende Januar von einem neuen iPad hören werden.

Zitat

Ich schon, Retina, 512mB Ram, schätze auf Frühjahr 2011.

Ich glaub nicht, dass sie ein niedriger auflösendes Display einbauen werden. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!