ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Sagt mal: Kennt Ihr Apps, welche das iPad und iPhone/iPod brauchen?
Chopper 2. Man kann das iPhone als Controller verwenden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Sagt mal: Kennt Ihr Apps, welche das iPad und iPhone/iPod brauchen?
Chopper 2. Man kann das iPhone als Controller verwenden. ![]()
Ist ja cool, das gleiche habe ich mir heute auch erst wieder gedacht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Manchmal hab ich Angst, dass der HOME Button bald nicht mehr funktioniert so oft wie ich drauf drücke am Tag...:eek:
Da mache ich mir keine großen Sorgen - der bei meinem iPhone funktioniert immer noch einwandfrei. Und den benutze ich wirklich ständig...
Folie ja/nein ist ein altes Streitthema. Aber viel sinnvoller als eine Folie ist eine Hülle, die das Glas bei Nichtbenutzung schützt, imo. Denn die Kratzer entstehen meist nicht beim Gebrauch, sondern dann, wenn man nicht aktiv am Gerät ist und nicht aufpasst.
Ich denke auch, dass eine Hülle sinnvoller ist:
Legt man das Gerät auf den Tisch und hat keine Hülle dran, gibts immer/oft Geräusche, die man nicht unbedingt hören will...
Benutzt man das Ipad klappt man die Hülle auf und drückt ja eh nur mit seinen fingern drauf rum, dabei passiert ja nix...
Außerdem ist es mit der Hülle meist unauffälliger in "freier Wildbahn"...
Jetzt wo das Galaxy Tab raus ist und so verdammt teuer ist - gibt es irgendwelche Erfahrungen nach 5 Monaten Nutzung, welche die Besitzer beim Verfassen früherer Beiträge noch nicht gemacht haben?
Bugs oder auch etwas, was positiv einstimmt? Wie ist die Soundqualität? Natürlich mit anständigen Kopfhörern.
Hat es jemand mit JB? Wie handlet der Ram das Multitasking?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von siemer
Ich mache auf alle meine Geräte eine Folie drauf, fühle mich dadurch einfach sicherer.
Habe auf dem iPad die Artwizz Folie drauf, passt super und lässt sich ohne Blasen montieren.
Grüße
siemer
Diese Folie habe ich mir jetzt testweise auch mal draufgemacht (Anitiscratchstopper)!Bis auf eine winzige Blase außerhalb des Displays hat die Montage auch ganz gut geklappt!
Das Gefühl mit dem Finger auf dem Display ist deutlich besser als ohne jedoch nimmt meiner Meining nach die Schärfe des Displays eindeutig ab ![]()
Ganz glücklich bin ich mit der Lösung noch nicht-mal sehen ob sie draufbleibt!
LG,
Sebastian
habe noch 3 neue Folien rum liegen, eine war beim Incipio Feather dabei, die Brando war ein Fehlkauf weil ich übersehen habe dass die matt ist und die andere ist eine ultra clear, weiss noch net welche ich drauf machen soll. Ich denke die Schärfe lässt nach weil deine Folie matt ist, stehe eigentlich net so auf matt, es macht auch den look irgendwie etwas kaputt aber mal sehen, wenn ich die beiden anderen versaue beim drauf machen mache ich vielleicht die matte Brando doch drauf.
Stocken bei euch die youtube Videos auch immer über W-Lan?Hab das Problem von Anfang an,aber ist das bei euch auch so?Das Video läuft und bleibt dann stehen,erst bis der "Vortschreittbalken" weitergelaufen ist kann man wieder auf Play drücken und es geht wieder ein paar Sekunden..
Nervt jetzt schon gewaltig,Danke.
Das liegt dann wohl an deiner Wlan Geschwindigkeit und nicht am iPad.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!