HTC Desire - günstigster Preis?

  • Zitat

    Original geschrieben von John G.G. Tucker
    Was ist den an dem Branding schlimm?


    Ich bin da sehr empfindlich seit ich mal en Gerät von Vodafone hatte welches schlicht unbenutzbar war durch das Branding.
    Soviel ich weiss, hat das T-Mobile Gerät z.B. web n walk Logos im Browser und auch Menüpunkte von T-Mobile. Das empfinde ich als sehr störend und absolut unnötig.

  • Zitat

    Original geschrieben von John G.G. Tucker
    Täusche ich mich jetzt, oder steht NB nicht für "Netzbetreiberversion"?


    In dem Fall wäre es doch logisch, dass in der NB es das jeweilige Branding deines Netzbetreibers ist?!
    Also bei T-Mobile ein T-Mobile Branding z.B.


    Würde sagen, dass es sich bei dem Logitel (ebay)- Angebot um die NB-Version von T-Mobile handelt...


    Ja, prinzipiell hast du schon recht. Nur bei den anderen Geräten bei Logitel stand halt immer bei der Auswahl schon "NB" dahinter. Bei dem Desire dort nicht, dafür aber in der Übersicht eben mit T-Mobile Software.


    Da ich mir nicht sicher war, ob das nun das gleiche sein soll wie ein NB (weils ja eben nicht, wie bei den anderen Geräten, dort dabei stand), hab ich nachgefragt.


    Aber wie Fahim schon schrieb, ja es handelt sich um T-Mobile gebrandete Geräte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!